Immer wieder Sonntags #50 & 2 Småfolk Gewinner der {Adventsaktion Teil 2}

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten Leben

Immer wieder Sonntags #49 Wochenzusammenfassung

Immer wieder Sonntags #50 – und schon wieder fliegt eine Woche an uns vorbei. Ist Euch klar das das Jahr bald vorüber sein wird??? Wahnsinn!!!  Außerdem haben wir die zweiten beiden Gewinner bzw. Gewinnerin für Euch aus unserer Adventsaktion2014 – es lohnt sich also bis zum Ende dran zu bleiben.

Willkommen in unseren Alltag zwischen Wahnsinn und ganz viel Herz!!

[Gesehen] Bastelnde Kinder, das weinende Mottchen, das Jahr abschließend Pflegeeltern beim letzen Treffen in diesem Jahr so wie eine sich auflösende Elterngruppe weil sich der Kurs / das Seminar zu Ende gegangen ist. Eine Bastelkreativmotte. Eltern mit Kindern die bald die Schule verlassen und viel viel Arbeit. Außerdem die wundertollten Mommys beim zweiten Mommyblogger Headquarter.

[Gehört] „Ich will zu meiner Mama“. „Mama ich möchte bei Dir bleiben“, „Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr“ – das hört sich allerdings noch komisch an und „Mama ich hab Dich soooo sooo lieb!!!“ <3

[Getan] Arbeiten, Grübeln, Nachdenken, Basteln, Backen, Auslosen, Auswerten, Installieren, Recherchieren und Fotografieren.

Immer wieder Sonntags #50

Leckerschmecker weihnachtlich wird es bei uns – und lecker…

[Gegessen] Salat, Kekse, Keks und Kekse. Schokolade und irgendwas….. superleckerhammer Waffeln und noch tollere Cupcakes

[Getrunken] Kakaou, Tee, Saft, Wasser, Bionade und weiße Schokolade

[Gedacht] Menschen…. Was ist nur mit meinem Kind los? Das kann doch nicht sein…. Wer mich hier alles wohl veräppeln möchte???

[Gefreut] Das es der Motte so schnell wieder besser geht. Und das ich einfach meine Gedanken und Theorien aufgegangen sind. Das der man und ich den Strang wieder finden und gemeinsam daran ziehen wollen. Essenziell wichtig und unabdingbar in unserer Situation!

Immer wieder Sonntags #50 (1)

Gibt kein schlechtes Wetter wenn man es zu nutzen weiß – Pfützenhüpfen delux und zu zweit!!

[Gelacht] Über die viele Liebe und die neuen Spielvariationen der kleinen Motte.

[Geärgert] Über Menschen und Uneinsichtigkeit. Über Unverständnis und Nicht-Vertrauen – komisches Wort. Und über Menschen – einfach Menschen.

[Gewünscht] Mehr Zeit und davon sehr viel. Besseres Zeitmanagement und Lohn für die Mühe – endlich und bald und greifbar.

Immer wieder Sonntags #50 (2)

Die leckersten Cupcakes ever – frisch aus Hamburg

[Gekauft] Ähm, Lebensmittel, einen Tannenbaum, Soki und sonst nichts erwähnenswertes…

[Gepostet] Die Zeit fliegt nur so daher, ich war wirklich nicht unfleißig in dieser Woche – mal sehen wie was uns in der nächsten einfallen wird:Immer wieder Sonntags #49 Wochenzusammenfassung

~ Montag (weil es war schon fast nicht mehr Sonntag) kam nicht ganz pünktlich unser Sonntagspost inklusive der ersten Gewinnerin: Immer wieder Sonntags #49 & die Buchgewinner der {Adventsaktion Teil 1}

~ Dienstag erzählte ich Euch von Meinem ganz persönlicher Kampf – ein Beitrag der aus dem Beitrag der Tollabok entstand und verwöhnte Euch mit unserem ersten weihnachtlichem Rezept 2014 Unsere Butter Plätzchen.

~ Donnerstag philosophierte ich über die momentan kursierende Theorie „Die Lüge vom Weihnachtsmann {Blogparade}

~ Freitag gab es dann wieder einen keinen Freitags-Füller No. #46

~ Samstag verwöhnte ich Euch mit einem Rezept Joulupiparit – Weihnachtspfefferkuchen aus Finnland und danach gab es noch die Bilder der Aktion 12 von 12 im Dezember.

~ und diesen Sonntagspost bringt sogar den Gewinner des Buches mit sich. Sogar schon mitten am Sonntag Nachmittag – weil ich weiß das ihr es alle wissen wollt!!

[Geklickt] In dieser Woche hat mich die liebe Béa Beste von der Tollabox wahnsinnig inspiriert – auch wenn der Artikel wohl nicht nie kommen wird, aber es ist nicht nur eine Theorie – Gewaltfrei erziehen. Es geht! Dann durfte ich bei ihrem Artikel Mensch oder Mama? mitmachen aus dem sich ein eigener Artikel bildete. Außerdem zwischen den Artikel Virtuelle Belanglosigkeiten als Hobby, den sich die ein oder andere Firma schon nochmal durchlesen sollte – und auch jeder, der Bloggen verurteilt oder denkt wir hätten zu viel Langeweile. Außerdem beobachtete ich die Blogparade zur Lüge vom Weihnachtsmann beider lieben Nessa und der Beitrag zur Erwachsenen-Kindergartenmafia meiner lieben Mama on the rocks blieb bei mit hängen – ich hoffe es wird hier nicht so – manchmal…. ganz schön viel gelesen – gebloggt… jep und nun muss ich erst mal viel Arbeiten – aber ich vergesse Euch auch nicht.

[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht]  Stand: KW 50: Da Jahr ist bald zu Ende – und irgendwie soll noch so vieles passieren, doch trotz aller Mühe stehe ich manchmal auf der Stelle…. leider….

[Was ich diese Woche mitnehme] Ich versuche klarer zu denken und das Inspirationschaos und die mangelnde Zeit dafür unter einen Hut zu bekommen.

 

Wie war Eure Woche? Was habt Ihr so erlebt? Und was hab Ihr in der Kommenden geplant??

 

In diesem Sinne ~ Wahnsinn und Wirklichkeit spielen sich in meinem Kopf ab – ich brauche Zeit und Klarheit. Beides wird es nicht geben….

 


 

HALT STOP!!!!!! NICHT HIER ZU ENDE – da fehlt doch noch was… ja ich weiß

Heute nochmal kurz und knapp:

Uns hat heute eine kleine Glücksfee besucht und in ihrem neuen Outfit kann sie gar nicht anders als zwei Gewinner zu ziehen!!! Die Gewinner der {Adventsaktion Teil 2}  – wahnsinnig tolle Sachen gab es dieses Mal.

Und alle die nicht gewonnen haben – seit bitte nicht traurig, es gibt noch mehr Chancen denn meine {Adventsaktion 2014} geht noch weiter – was zum Spielen, Lesen und noch was zum Anziehen wird noch dabei sein…  also schaut bitte immer mal vorbei.

smafolk Adventakation Teil2 Immer wieder Sonntags #50 Glück Fee

Lila Name = das Mädchen-Set und grüner Name = der Jungsbody

Die Glückfee – ist sie nicht zauberhaft??? Ich bin verliebt!!!!!!

Liebe Gewinnerinnen – bitte meldet Euch ganz ganz schnell via Email (jessi [at] feiersun punkt de) oder via FB-Nachricht bei mir bei mir, dann machen sich die beiden tollen Teile zu Euch auf den Weg!!

Und nun habt alle eine grandiose Woche und einen schönen dritten Advent!!!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Ooooch, frag lieber nicht, denn es war noch einmal eine geladene Woche voller (schöner) Ereignisse. Das kannst Du ja morgen wieder auf meinem Blog nachlesen 😉

    Ansonsten hatten wir Gottes Segen 3 Tage lang, was aber auch total schön war. Wir sind nicht streng religiös, aber es gibt Sachen, da müssen wir einfach dabei sein 😉 Weihnachtsgottesdienst vom Kindergarten, Waldweihnacht (leider mit Regen) und Krabbelgottesdienst, wo die Krippe gesucht wurde – alles tolle Sachen.

    Kommende Woche? Hoffe ich, dass sie so leer bleibt, wie sie jetzt ist, damit ich den Rest auch noch fix schaffe. Bis jetzt „nur“ eine Kindereinladung nachmittags (gott sei Dank mittlerweile ohne Mami, so dass diese rumflitzen und einkaufen kann derweil) und eine Weihnachtsfeier im Kiga, wo die Eltern nicht dabei sind.

    Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent und eine ruhige, stressfreiere Woche!
    LG Ivi
    Ivi bloggt gerade über Montags grüßt das Murmeltier – 49. KWMy Profile

  2. Danke fürs Verlinken! Und ein Kompliment, dass du das alles noch zusammen bekommen hast. Würde man mich nach meiner Wochenzusammenfassung fragen, hätte ich echt Mühe, alles zusammen zu bekommen. Ich schiebe das mal auf die Stilldemenz… 😉

    LG Sophie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge