~ Immer wieder Sonntags #31 ~

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten Leben

Sommer, Sonne, Stand und das ganz große Wasser waren einige der Dinge, die uns in dieser Woche begleiteten – aber die Zeit war viel zu wenig viel zu kurz und viel zu schön um sie mehr als nötig im Haus zu verbringen….


[Gesehen] Sonne, Wasser und ganz viel Sand!! Pflichtveranstalltungen einer Pflegefamilie, freundliche Menschen mit Ahnung von Computern und wundervolle Kinder. Doch die Krönung waren meine Herzensmenschen – meine Hasenfamilie nach einem schönen Heimaturlaub in der Ferne.
[Gehört] Radio, tausend Fragen und das Rauschen der Elbe – des Meeres wäre natürlich noch toller, aber die Elbe ist nun mal ein Fluss und kein Meer – doch wenn ein Schiff kommt, dann haben sogar wir Wellen 😀
[Getan] Geschwitzt, gespielt, abgetrocknet, eingecremt, gesandet und gearbeitet.
[Gegessen] Gegessen bei dem Wetter? Eis, Wassermelone, Früchte und Obstsalat
[Getrunken] RedBull und Wasser, Wasser, Wasser und ein Bissel Schorle.
[Gedacht] „Hello Summer, we love you!!“, „Menschen und ihre Irrwege – manchmal werde ich nix von beidem verstehen“ und „Danke…..“
[Gefreut] Über ein herzliches Geschenk meiner Herzensfotografin und das sie mir damit eine Reisenfreude gemacht hat – genau wie damit, dass sie spontan Bewerbungsbilder für den großen Jungen gezaubert hat. Außerdem über den tollen spontanen Strandtag mit meinen Lieblingshasen!! Tat wirklich gut!
[Gelacht] Über das ununterbrochen sabbelde Mottchen und ihrer Freude an neuen Dingen. Über ihre Strandliebe – egal bei welchem Wetter und das sie so unglaublich viel neues kann und versteht.
[Geärgert] Drachtenmütter, Unverständnis und Unachtsamkeit.
[Gewünscht] Das dieses Wetter sich niemals wieder ändert – abgesehen von den Kreislaufdrückertagen und alles gut wird.
[Gekauft] ich in dieser Woche kaum was – zumindest nix außergewöhnliches, aber die Großeltern brachten etwas tolles mit – nicht nur das sie das Mottchen nun immer in´s Freibad entführen, nun haben sie ihr auch noch Schwimmflügel gekauft – und genau die, die ich mir gewünscht hatte (war nur noch nicht in die Stadt gekommen).
[Gepostet] Diese Kategorie in dieser Woche mal in Kurz weil ich war sehr faul: 
~ Mittwoch hab ich Euch dezent ~ Verschmückt ~
~ Freitag füllt uns der ~ Freitags-Füller ~ den Artikelplatz
~ Zu guter Letzt immer diesen zusammenfassenden Post hier am Sonntag – aber den lest Ihr ja gerade.
Ohne Kinderbetreuung ist das schon eine Sache – da bin ich froh, wenn ich das Arbeiten schaffe und dann sind die Tage einfach zu schön um sie mehr als nötig am Computer zu verbringen. Morgen stelle ich mich der Herausforderung den neuen Anschluss inklusive, Telefon, Router, Fax und und und zum Laufen zu bringen und dann bringe ich auch endlich einen der vielen angefangenen Posts so weit das ich Euch alles zeigen kann – doch das Leben boomt und ich tanze im Rhythmus mit.
[Geklickt] Blogs, ein paar wenige You Tube-Videos.
 
[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht] Da Leben rennt und rennt, doch ich hab immer Angst die kleinen Momente zu verpassen, dabei tut es gut los zu lassen und sich dann an den Berichten und den leuchtenden Augen zu erfreuen….
 
Wochenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!


 

In diesem Sinne ~ das Klammermottchen freut sich, wenn sie den Mut hat ohne die Mama etwas neues zu erleben und überschlägt sich dann vor Stolz und Eifer mir davon zu berichten – davon sollte ich mir wohl mal wieder eine Scheibe abschneiden….

 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge