Freitags-Füller No. #30

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche so früh weil ich heute Nacht sehen konnte wie Barbara die tollen Fragen online stellte und so habe ich ihn ganz spontan vorgebloggt…
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #30

1.  Ich habe beschlossen,  den nächsten Monat einfach aus dem Kalender zu streichen.

2.   Toleranz ist die Botschaft von vielen Dingen doch finden wir dieses Selbstverständliche Gut kaum noch in unserem Alltag.

3.  In der wohlverdienten Mittagspause ähm – was ist nochmal eine wohlverdiente Mittagspause? Hier wird einfach kein Mittagsschlaf mehr gemacht, also hetze ich zwischen Kinderzimmer und Büro hin und her und ersehe nix mehr als den Kindergarten.

4.   Diese Rückenschmerzen und Schlafstörungen machen mich noch ganz mürbe – das muss ein Ende haben. 

5.   Machen wir uns nichts vor,  manchmal haben wir mehr Wünsche in uns das Leben erfüllen kann?

6.  Manchmal muss man ungewöhnliche Wege gehen um an sein Ziel zu gelangen, dass wusste ich schon immer, doch nun versuche ich mal einen ganz anderen, denn den muss ich unbedingt ausprobieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mal sehen zu was ich Lust habe – bloggen müsste ich noch so einiges – mal sehen, morgen habe ich 
das Besuchen von lieben Menschen und dann viele Herbstsachen für das Mottchen (und den Kindergarten) zu finden geplant und Sonntag möchte ich Schlafen wäre mal was feines, aber der Herzensmann frühstückt fast nur noch mit den Kindern allein am Sonntag!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Guten Morgen,
    Rückenweh…kenne ich nur zu gut. Das hat auch viel mit Stress zu tun (also versuch mal, Runterzufahren). Dann ein paar Übungen (soll ich Dir ein paar verraten?). Und wegen dem Schlaf…hast Du es mal mit dem Melissentee versucht (oder Globuli)?

    Ich wünsche Dir viel Spaß am WE!

    LG Ivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge