Freitags-Füller No. #29

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche schnell getippselt zwischen Blogdesign und Bearbeitungen während das Mottchen ein sich ein Wenig ausruht – wenn sie schon nicht mehr schläft….
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #29

1.  Für mich  kann freie Zeit viel bedeuten und so verbringe ich sie auch oft am Computer, denn Arbeit und Bloggen oder Bilder bearbeiten oder Schreiben sind eben verschiedene Dinge.

2.   Manchmal hab ich Angst davor verschiedenste Dinge auf mein Kind zu übertragen, nicht bewusst aber in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich eine wirkliche Freundschaft aus? Nicht die Häufigkeit er Treffen sondern viel mehr noch die Intensität der Gedanken aneinander.

4.   Neue Projekte zu haben ist spannend, aber einen so fleißigen großen Jungen ist eine feine Sache. 

5.   Haben wir schon wieder eine dieser Phasen?

6.   Manchmal habe ich das Gefühl alles Reden und Bitten und Erklären ist für die Katz – und selbst die hört nur in den seltensten Fällen zu.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Testen eines neuen Rezeptes gemeinsam mit dem Mottchen, morgen habe ich ganz viel Wäschebekämpfen – von Waschen bis hin zur Bezwingung der ganzen Berge geplant und Sonntag möchte ich vielleicht kurz was von meinen fleißigen Männern haben!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge