Freitags-Füller No. #26

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche sogar noch am Vormittag – weil ich gestern so gut vorgearbeitet hab, denn langsam pendel ich mich ein – bis zur nächsten Etappe – den Sommerferien ohne Kinderbetreuung… was freue ich mich auf den Kindergarten!!
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #26

1.  Es sind Ferien und  wenn diese auch hier in Niedersachsen beginnen bin ich mal gespannt, wie ich das mit dem Arbeiten wuppen soll – denn dann ist kein Spielkreis mehr – aber auch das wird irgendwie gewuppt.

2.  Natürlich würde ich gerne gerade heute auch ins kühle Wasser stattdessen vergnügt sich das Kind bei Oma im Nassen und ich darf arbeiten

3.  Das letzte, was ich online bestellt habe war das Fahrrad für den großen Jungen.

4.   Gestern haben wir etwas für die Mama und heute Nachthemden für das Mottchen beim Einkaufen entdeckt.

5.   Wenn es richtig heiß ist genieße ich es, dass unser Haus eine Lüftungsanlage hat – da dauert es nen ganzes Weilchen bis die Hitze hier drinnen ist, doch noch mehr genieße ich die Weiten der Felder hier oben.

6.   Ich finde dieses Wetter ja grandios und hoffe auf einen anhaltenden Sommer im August.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die hoffentliche Bekämpfung meines Schädlingsbefalles des Rechners, morgen habe ich was mit der Motte und dem Herzensmann geplant und Sonntag möchte ich die beiden auf den Wasserspielplatz entführen!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge