Freitags-Füller No. #02

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….


Mommy mag den Der FREITAGS-FÜLLER und freut sich über alle, die mitmachen und das ich schon mindestens eine Person dazu inspiriert habe!! Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara diese Woche ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #02

1. Ich erinnere mich genau eine Lustige Truppe beim Geburtsvorbereitungskurz vor über zweieinhalb Jahren und wie wir uns dann vor zwei Jahren das erste Mal zu einem Mommy-Baby-Treffen getroffen haben. Ich bin sehr dankbar und froh über diese Mamas und das wir gegenseitig an unserem Glück und unseren Sorgen teilhaben dürfen! Und noch glücklicher die Finnmarie so kennen und schätzen gelernt zu haben!! Danke Maus das es Dich gibt und das Du mir eine so tolle Freundin bist!! 

2. Nach dem Tippseln wird das Mottchen wohl wach sein und dann setzen wir uns in´s Auto und los geht’s! 

3. Unglaublich wie sehr mit mein Kind ähnelt – nicht nur optisch sondern vorallen auch charakteristisch (das macht es nicht immer einfacher mit uns zweien)

4. Manchmal muss man versuchen von seinem Perfektionismus ein minimales Stück zu entfernen und schon stellt sich Entspannung ein und es geht alles (leichter)

5. Sagen wir mal ich dürfte mir was wünschen, dann wäre das, dass hier endlich Ruhe einkehren wird und wir alle eine Basis finden, mit der alle Parteien entspannter leben können und alle GESUND werden und bleiben

6. Momentan wird sich sofort die Windel vom Leib gerissen wen das Mottchen aufgewacht ist

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann und wenn wir von unserem tollen Treffen gekommen sind, wenn meine Beine oben liegen und mein Kopf auf seiner Brust, morgen habe ich einkaufen und einen Kuchen nach dem Rezept der lieben Dajana vom Kinderaugenblog zu backen geplant und Sonntag möchte ich endlich meine lieben Hasen sehen – auch wen ich heute Nachmittag schon einen Teil davon sehe, so freue ich mich sehr mit meinem Evchen zu spielen und den kleinen Krümel mit den Augen auf zu fressen und zu knuddeln!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.


In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Die Freude uns kennengelernt zu haben (und bald zu sehen) ist gegenseitig 🙂
    Danke, Süße und bis gleich (ich hole das große Häschen um 15 Uhr ab und wir fahren dann direkt zu C.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge