Freitags-Füller No. #01

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….


Der FREITAGS-FÜLLER
Mommy hat was neues gefunden – das wäre doch mal eine Idee und wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara diese Woche ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei

Aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #01

1.  Zu wenig  Schlaf, Konzentration und Gesundheit. 

2.  Mir ist einfach das Wetter da draußen zu ungemütlich, auch wenn der Winter es sehr wohl an sich hat das er so ist eben kalt. 

3.  Das Gute ist das ich mich immer auf meine Familie verlassen und das wir auch diese Situation wieder meistern werden – gerade dann brauchen wir uns um so mehr und müssen um so mehr aufeinander zählen.

4.  Langsam brauch ich einfach Hilfe (medizinische), dass sagt mein Körper mir gerade mehr als deutlich, sonst lange ich noch im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen den Tagen liegt einfach zu wenig Schlaf.

6.   Wenn alles weitere endlich geklärt ist, dann kommen wir alle wieder zur Ruhe und können sicher sein, dass das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich zu überleben geplant und Sonntag möchte ich mit meinen beiden Lieben frühstücken und meinen Mann endlich mal einen Tag zu Hause haben!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.


In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge