Freitags-Füller No. #71

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch und so haben wir auch heute wieder einen kleinen Füller für den Freitag.

I like the FREITAGS-FÜLLER und daher hab ich diesen schönen kleinen Füller auch heute für Euch.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,
aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #71

1.  Ich möchte  erwähnen das mich die Reaktionen zu meinen Gastartikel bei der lieben Anna umhauen – danke das Ihr alle so toll seit!!

2.    Wahnsinn wie schnell die Zeit rennt – gestern zog der große Junge doch erst bei uns ein und nun hat er schon seinen Schulabschluss in er Tasche – das geht alles so schnell plötzlich.

3.   Wenn mein Leben eine Fernsehserie wäre, hätte sie den Titel  irgendwas mit „Zwischen Herz und Chaos“ oder „Das offenste Herz weit und breit“ oder aber auch „Wenn das Herz den Verstand übernimmt“. Weiteren Vorschlägen gegenüber bin ich sehr aufgeschlossen.

4.     Die Ignoranz mancher Menschen ist für mich sehr belastend und einfach unfassbar.

5.    Die Rumpelecke in meinem Haus ist momentan die Ankleide – also gerade ist sie aufgeräumt,aber das ändert sich auch sehr schnell wieder.

6.     Meine Gefühle sind in alle Richtungen sehr stark, aber da muss ich durch.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht die Fertigstellung des einen oder anderen Artikels oder vielleicht ist unten ja dann schon Netflix angeschlossen – dann gibt es einen Netflix-Abend mit dem Mann, morgen habe ich  einen informativen und lehrreichen Tag auf einem Schloss mit viel Pflegeeltern-Input geplant und Sonntag möchte ich nachdem Oma zum Geburtstagsmittagessen eingeladen hat einfach eine Runde mit der Motte Karussell fahren. Wir haben Schützenfest und die Kinder da immer besonders viel Freude!

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

    • ich hab es schon gesehen – schön. Ich mag ihn ja den Freitags-Füller weiler er so schön klein und unaufdringlich ist und noch nicht alle Elternblogger da mitmachen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge