Freitags-Füller No. #58

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

Iike the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sind wir auch wieder dabei.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #58

 1.   Mein Frühstück heute   mach ich mir gleich – ich denke es wird wieder Obst mit Joghurt – weil ist so lecker und ich liebe es.

2.  Ich bin was ich bin, weil ich das war was ich war und mein Weg mich dorthin führt wo ich landen werde. Es geht mir besser weil ich das endlich versuche zu verinnerlichen. Klappt mal mehr und mal weniger gut.

3. Also, ich sag ja immer: der Horizont endet nicht am eigenem Tellerrand.

4.   Bloggen ist so spannend weil es so einfach online geworden ist – aber einfach bedeutet nicht das es wenig Arbeit ist.

5.   Großes dislike für Intoleranz, verquerte Inakzeptanz und den Tellerrand aus Stahl

6.   Momentan bin ich mir meiner Haut so viel mehr als unzufrieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Wäscheberg und dabei irgendeine Serie schauen – wir müssen Netflix ja auch endlich mal nutzen, morgen habe ich so noch nix geplant, aber am Abend kommen ein paar Nachbarn – Straßenfest-Planungs-Komitee – ich bin ja so gespannt – geplant und Sonntag möchte ich auf das Wetter hoffen – wir wollen gerne mal wieder zum Strand, einfach weil wir Lust dazu haben und bei schönem Wetter macht das gleich noch viel mehr Spaß!

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge