Freitags-Füller No. #55

Button_Freitags-Fuller_Powered by Scrap ImpulseVon Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten…

 

Textimpulse – Freitag – feierSun.de das gehört schon total zusammen hier bei uns und bei so vielen anderen auch….

Iike the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sind wir auch wieder dabei.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #55

1.   Stress ist  leider etwas, was ich nicht leiden kann, sich aber immer wieder in mein Leben drängt… Aber ohne unsere kleinen .. wäre es wohl zu einfach.

2.  Gewisse Diskussionen über Dinge, die man nicht diskutieren muss, aber quasi dazu genötigt wird, dass ist mir absolut unverständlich..

3.  Jetzt könnte es ruhig langsam wieder Frühling werden.

4.   Manche Diskussionen kann man ganz einfach beenden, manche lassen sich einfach nicht beenden, weil das Gegenüber immer wieder bohrt und dann kann man nur noch abschalten und denken „blah blah“.

5.   Zuerst war  ich mit viel zu unsicher und  langsam wachse ich – an mir selbst und erkenne meine eigenen Stärken wieder – ein dankbares Gefühl.

6.   Momentan bin ich was Disziplin, in Punkto Konzentration und Naschen, angeht leider ein schlechtes Beispiel.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nach Hause kommen und hoffen das es dem Fuß des Mannes besser geht, morgen habe ich wohl zu viel auf dem Zettel, denn vor dem Mommyblogger HQ wollten wir noch Hamburg unsicher machen, geplant und Sonntag möchte ich endlich einen Haufen Rechnungen schreiben und den Monatsabschluss machen!

 

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge