Freitags-Füller No. #49

Button_Freitags-Fuller_Powered by Scrap ImpulseVon Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten…

I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche sind wir auch wieder dabei. Müde und inmitten von Arbeit verschafft er mir eine kleine Pause von Zahlen und Ablage….

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #49

1.  Zurzeit bin ich süchtig nach Schlaf, den bekomme ich aber viel zu wenig, also kompensiere ich den Entzug mit Red Bull und Schokolade – kontraproduktiv, ich weiß.

2.  Sie sind da, die Muttergefühle für zwei Kinder, ganz intensiv. 

3.  Mit nur einem Klick findet Ihr spannende Bloggerinnen auf meiner Blogroll und viel vergangenes im Archiv.

4   Diese Codes die man vor dem Kommentieren eingeben muss und dann klappt es doch nicht und dann ist der ganze Text einfach weg, das ist ist mir zu kompliziert.

5.  Es muss doch nicht sein, das ich immer und immer momentan müde bin und meine Konzentration wer weiß wo steckt .

6.   Ich habe gar keinen wirklichen Lieblingstee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sieg über meine Wäscheberge, morgen habe ich ganz viel Spielen und Malen geplant und Sonntag möchte ich meine liebste Hasenfamilie in der Kirche sehen – das Mottchen will da unbedingt hin!

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Find ich ja klasse. Hab’s soeben auch ausprobiert:) – Fördert die Kreativität und macht munter (könnte jetzt Bäume ausreißen – muss aber Essen kochen;)).
    Liebe Grüße
    Pebby

  2. 1. Zurzeit bin ich süchtig nach Nüssen *.*

    2. Die Zeit genieße ich gerade intensiv.

    3. Mit nur einem Klick hätte ich fast mein PC/ Betriebssystem geschrottet

    4 das ist ist mir zu kompliziert! Die frage nach was … alles … es wird einem immer alles schwer gemacht

    5. Es muss doch nicht sein,das sich immer alle in das Leben anderer einmischen !

    6. Lieblingstee.-Ich habe zuviele davon gerade Drachenfrucht- Limone

    7. Was das Wochenende angeht,…morgen habe ich geplant in meinen Bett liegen zu bleiben und mich gesund pflegen zu lassen und Sonntag möchte ich mal schauen wie es mir geht, ggf fahren wir zu Mama.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge