Freitags-Füller No. #34

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

 I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche irgendwie zwischen Kopfschmerzen, Kindergarten, Ärzten und Krankenhausterminen – kann ich einfach mal eben aussteigen aus dieser Woche? Ach und aus der nächsten bitte auch gleich!!

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #34

1. Für fünf Euro kann man manchen Menschen schon eine riesen Freude bereiten.

2.  Momentan finde ich viel zu viele arme „Liebesbeweise“ der Katze vor meiner Haustür.

3.  Wie könnte ich  mein Zeitmanagement besser planen? Immer dann, wenn es gerade läuft, kommt irgendwas anderes dazwischen.

4.  Nun haben das Mottchen und ich weniger Zeit am Vormittag, aber das holen wir jetzt nach.

5.  Für alle Fälle habe ich immer einiges im Haus.

6.   Der nächtliche Ausflug ins Krankenhaus gestern Abend ist definitiv nicht das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bett – Ruhe – Bloggen – Augen zu – irgendwas in dieser Richtung, morgen habe ich überleben geplant und Sonntag möchte ich mal schauen ob der Herzensmann und das Mottchen den ein oder anderen Flohmarkt unsicher machen – der große ist ja nun zu Hause „gefangen“!

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Pingback: Papas Liebeserklärung {Blogparade} 12 Gründe warum unser Papa der beste Papa ist | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge