Freitags-Füller No. #42

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Freitags-Füller No. #42

 I like the FREITAGS-FÜLLER und in dieser Woche ganz fix zwischen Shoppen und Spielen – der Winter darf nun kommen und unser Spielbesuch tut es auch gleich.

Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #42

1.  Mein lieber  Herr Gesangsverein, was haben wir heute geshoppt – aber alle Kinder für den Winter versorgt und Mommy hat was für die anstehenden Events.

2.  Bald brauche ich wieder warme Milch mit ohne Honig zum Aufwärmen.

3.  Am 11.11. ist unser Tag wahnsinnig voll. Termine über Termine, aber auch den Tag rocken wir – Sankt-Martins Fest mit Laternelaufen inklusive.

4.  Ich merke es schon, langsam brauch ich auch wieder effizientes gegen trockene Lippen

5.  Es sieht so aus,  als wenn ich endlich etwas gefunden habe, was mir wirklich Spaß macht – auch wenn es nen Haufen Arbeit bedeutet, freudige Arbeit und vielleicht kann ich ja auch in naher Zukunft ernten was ich momentan sähe – ich wünsche es mir zumindest.

6.  Bald verrate ich Euch mehr Infos und es wird bei uns nicht langweilig – chaotisch aber niemals langweilig, dass kann ich Euch versprechen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bloggen nachdem ich die letzen Rechnungen fertig gemacht hab, morgen habe ich irgendwas mit frischer Luft geplant und Sonntag möchte ich mal sehen was uns so einfallen wird – ein gemeinsame Frühstück war ja in der letzen Woche ausgefallen, daher wäre das was feines!

 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

 

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge