12 von 12 im Juni 2015

12 von 12 im Juni 2015

Jeder Monat hat einen zwölften Tag und genau an diesem nehmen viele Blogger und Nicht-Blogger Euch mit in ihren Alltag. Genau wie wir es auch machen. Denn die Aktion 12von12 mag ich einfach, nicht nur bei mir selber, ich schau auch immer wieder bei anderen gerne vorbei was sie so den ganzen Tag getrieben haben, noch mehr Beiträge findet Ihr hier….

W i l l k o m m e n   z u  u n s e r e n
12 von 12 im Juni 2015

 12 von 12 im Juni 2015 0101/12von12 : Moin Moin – ich stehe rechtzeitig auf und bereite Euch den Freitags-Füller vor, bevor ich mich ins Bad begebe – früh, aber noch allein.

 12 von 12 im Juni 2015 0202/12von12 : Grrrrr, manchmal könnte ich…. ahhhhhh…

 12 von 12 im Juni 2015 0303/12von12 : Getränke für die Fahrt – wir stehen nun beide auf pinkfarbenes Wasser – weil lecker.

 12 von 12 im Juni 2015 0404/12von12 : Nachdem wir einen Parkplatz gefunden haben gehen wir Hand in Hand zum Event – wir müssen gar nicht lange suchen und freuen uns auf den Tag.

 12 von 12 im Juni 2015 0505/12von12 : Neuer Input für mein Blogger-Köpfchen.

 12 von 12 im Juni 2015 0606/12von12 : die Bloggerherzis und ich ich hab mich gefreut Michaela und Dajana wieder zu sehen.

Wir haben gemeinsam dem Tag beim rk|blog:Xchange in der Kommunikationsagentur Rabach Kommunikation . Es war schön, informativ, spannend und wahnsinnig entspannt. Danke das wir uns kennengelernt haben.

 12 von 12 im Juni 2015 0707/12von12 : Während wir Mamis unseren „Bloggerinnen-Pflichten“ nachkamen und Sven seinen Blogger-Pflichten haben die Mäuse wunderbar gespielt. Die Motte war so begeistert vom Tag das sie kaum in den Schlaf fand und im Übrigen am Samstag wieder kommen will – also Mädels, macht Euch bereit auf Euren Dauergast.

12 von 12 im Juni 2015 0808/12von12 : Einfach mal anhalten innehalten und Seifenblasen in die Elbe pusten… das gehört mittlerweile schon dazu – nach einem Event: Motten-Mama-Moment…. <3
 12 von 12 im Juni 2015 0909/12von12 : Auch der Mama tut eine kurze Auszeit gut.

 12 von 12 im Juni 2015 1010/12von12 : Schattenbilder sind toll und die Abendsonne ist besonders schmeichelhaft – so nehme ich mich gerne, an allem anderen muss ich dringend arbeiten…

112 von 12 im Juni 2015 121/12von12 : Kurz vor dem Heimkommen belohnte mich noch dieser Blick – ja, das Leben kann so schön sein…. das Leben ist so schön!

 12 von 12 im Juni 2015 1112/12von12 : Wie war das noch mit dem dran arbeiten? Aber hey, ich arbeite sogar noch – nebeneiner Folge Orange Is the New Black. Und dann präsentiere ich Euch noch diese 12 von 12 – weil wir morgen schon wieder in Hamburg sind – aber das ganz privat, ganz ohne Bloggerhintergrund….. eben ganz im real Live!!! 

Was habt Ihr so angestellt an diesem zwölften Tag des Monats??
Erzählt mir gerne auch von Euren Erlebnissen.

In diesem Sinne ~ lächeln wir mit der Sonne um die Wette, denn das Leben ist schön!!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge