12 von 12 im Februar

Von neuen Bildern, unserem Chaos, neuem Glück und uns selber – willkommen in einem unserer Tage!


12von12_zpseef3ed7dLangsam kommen wir wieder in einen Takt herein. Es ist nicht der alte, aber wir finden uns langsam in diesem neuen zurech und so steht der heutigen Fotoaktion nicht´s im Wege. Die Januar 12von12 fanden viele von Euch genau so toll wie die aus dem Dezember und das trotz all unserem Chaos (oder vielleicht sogar gerade deswegen?) also auch heute ein kleiner Einblick in unser Leben und oh Wunder – wenn auch spät am Tage aber sowohl Bilder sind heute entstanden, als das der Post auch heute online gehen wird!!
Wilkommen zu unseren

12 von 12 im Februar

Kuschlmorgen 

Den genieße ich ganz besonders bei den momentanen Stimmungsschwankungen des Trotzphasenmottchens

Frühstück für das Mottchen im Bett – unserem Bett 😉

 

Vierstündiger Stadtbummel – aber dabei haben wir viel erledigt und viel geshoppt

Heute trägt Mommy Mottenschmuck

Unser Baby ist kein Baby mehr… 

Bettumbauaktion – Vater und Tochter haben den Plan

Versteckenspielen – wo ist die Motte??

Ein Prinzessinenbett für unser Mottenprinzesschen <3

Mommy´s neuste Errungenschaft

Washi-Tape-Zuwachs

Shoppingtüre Nummer eins – manchmal kann ich einfach nicht anders…

Kleiner Einblick in die große Tüte

Geburtstagsgeschenke für ein Geburtstagskind 

Füße hoch und Bilder hochgeladen, dann schaffen wir es noch fast das der Post am 12. online geht – fast nicht ganz weil das Laden so lange gedauert hat….

 

Heute waren wir nicht besonders kreativ, doch das Mottchen befindet sich nun mittden in der Trotzphase und ist manchmal nur mit Vorsicht zu genießen und das Bettumbauthema hat uns dann auch heute den ganzen Nachmittag gekostet (mit einer wütenden Motte macht Aufbauen besonderen Spaß)….
In diesem Sinne ~ sind wir alle gespannt wie es weiter gehen wird – vielleicht haben wir bald mehr Klarheit…
Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

8 Kommentare

    • Das alte oder das neue Bett??
      Ach sie sind beide süß, aber nun ist die Zeit gekommen…. hoffe ich kann mit dem Babybett noch jemanden glücklich machen…
      Die Puppen sind wunderschön!! Die erste hab ich ihr zum ersten Geburtstag geschenkt, die zweite hat meine Mama geschickt…. ich liebe die Hab-Puppen und der Schwede macht mich wirklich arm… das Bett zu bekommen war auch nicht einfach…. Hamburg – Feierabendverkehr und wir mussten mitten durch zu einem anderen Ikea um Lattenrost und Matratze zu bekommen…. aber was macht man nicht alles für sein Mottchen 😉

    • Das Bettchen steht nun im Büro und wartet darauf das ich es verkaufe…. nun steht das große Bett…. und sie liebt es!! Schon die zweite Nacht in der sie darin geschlummert hat 😀

    • Basteln… ich liebe das damit… so einfach und Idiotensicher und wieder ablösbar und sogar das Mottchen kann schon ein Bissel mitkleben….. werde unter anderem ihre Buchstützen damit verschönern, Umschlage, Kerzengläser Handyhüllen… da ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge