Lachs-Wraps

Super schnell und super einfach – ein perfektes Rezept für uns und Euch.Meine leckeren Lachs-Wraps sind bislang immer ein Hit, wenn wir Besuch bekommen. Und so dachte ich mir, da sie so unglaublich einfach sind, verrate ich Euch einfach mal ganz fix das Rezept.

Dazu braucht Ihr echt ganz wenig.

Frischkäse, je nach Tagesform etwas Schmand, Joghurt oder so – einfach wonach mir gerade ist. Etwas Schnittlauch und wer mag Kräuter und Gewürze ganz nach Geschmack. Wraps – da nehme ich immer die fertigen – ich hab es nun mehrfach versucht, aber ich bekomme sie nicht so hin das sie sich dann gut weiter verarbeiten lassen (werde aber bei der nächsten Gelegenheit das Rezept von Christianes Wraps versuchen) – und natürlich Lachs.

Lachs-Wraps Frischkaesemischung

Einfach aus dem Frischkäse, den Schmand und dem Joghurt, oder was Ihr auch immer nehmen möchtet, eine Paste mischen und auf die Wraps streichen. Diesen habe ich vorher meist für 30 Sekunden in der Mikrowelle leicht angewärmt damit er sich leichter rollen lässt.

Lachs-Wraps schmieren

Lachs drauf und so fest einrollen wie es geht. Bislang machte ich die Lachs-Wraps immer ganz frisch am Mittag oder Vormittag.

Nun hab ich gelesen das sie am nächsten Tag nicht nur besser schmecken, sondern sich auch besser schneiden lassen, also habe ich sie mal in Alufolie eingewickelt und über Nacht in den Kühlschrank gestellt, bevor ich sie dann kurz bevor die Gäste kamen an schnitt, denn das war bis lang das einzige was man vorsichtig machen musste.Lachs-Wraps einpackenLachs-Wraps schneiden

Auf dem Teller streue ich gerne noch ein wenig Schnittlauch oder Kräuter drüber – etwas Petersilie für das Auge an die Seite und fertig ist ein leckeres kleines Finger-Food für alle, die gerne Fisch essen.

Lachs-Wraps anrichten

Da ich immer alles laktosefrei zubereite, würze ich natürlich immer etwas anders – aber da sind Geschmäcker ja eh immer verschieden.

 

Habt Ihr auch so schnelle kleine leckere Mini-Rezepte?? Wenn Ihr also so was habt – gerne her damit!!

 

In diesem Sinne ~ ich mag so was ja immer sehr – schnell, einfach und mega lecker. Das ist meins.

Lachs Wraps {Printable}
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Rezepte

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge