Kleine große Überraschung mit „L.O.L. Surprise!“

feierSun.de zeigt heute welche Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen.

// Werbung //

Kleine Überraschungen machen unseren Alltag bunter. Aber was ist, wenn die Überraschung eine Überraschung ist? Mit „L.O.L. Surprise!“ wird das Unpacking zum kleinen Event, denn niemand weiß, welche Überraschung sich am Ende im Inneren verbergen wird.

Ob als Geschenkt von der Freundin, Beschäftigung auf Reisen oder noch in die Schultüte, „L.O.L. Surprise!“ sorgt für Spaß schon beim Auspacken.

feierSun.de zeigt welche Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen.

Was sich wohl in dem geheimnisvollen Ball verbirgt?

Vielleicht hast Du noch Platz in der Schultüte Deines Kindes? Ich hab hier etwas ganz besonderes für Mädchen (und natürlich auch Jungs), die auf Sammelspaß, Püppchen, ein bisschen Kitsch und Überraschungen stehen.

feierSun.de zeigt heute welche Überraschungen sich in den "L.O.L. Surprise!" Bällen verboren sind. 7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen.

Back mich aus – unbox me!

7 Überraschung –  „L.O.L. Surprise!“ macht es spannend

Wir alle kennen das Ü-Ei mit seinen tollen 3 Eigenschaften: Spiel, Spannung und Schokolade. Nun hat MGA Entertainment es auf die Spitze getrieben und das ganz ohne Zucker, aber mit ganzen 7 Überraschungen in einem Ball.

feierSun.de zeigt Dir heute welche Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen.

Ich sage Dir, die Spannung und der Spaß bleiben da in keinster Weise auf der Strecke. Ich hab es mit ausprobiert. Mit der Motte.

Lage für Lage eine Überraschung nach der anderen

feierSun.de zeigt heute welche spannende Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen.

L.O.L. Was bitte? Ja genau „L.O.L. Surprise!“ das sind kleine zauberhafte Püppchen mit jeder Menge Spaß zum Spielen, Sammeln und Tauschen im Gepäck. Aber von vorn: Die „L.O.L. Surprise!-Bälle“ bieten absoluten Spaß und Überraschungen. 7 mal eröffnet sich Lage für Lage eine Überraschung bis Du endlich bei Deinem Püppchen angelangt bis. Und das schöne ist, es ist alles aufbauend.

feierSun.de zeigt heute welche Überraschungen und Hinweise sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen.

Die kleinen Hinweise auf die große Überraschung

Die 7 Lagen bestehen aus einer Gemeinbotschaft, die einen Hinweis auf das „L.O.L. Surprise!“-Püppchen gibt, Sammelstickern und einem Fläschchen (welches Du auch als Anhänger nutzen kannst. Dann kommt ein Paar Schuhe und das Outfit.

feierSun.de zeigt heute Euren Kindern Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen.

Bevor die Puppe dann als letztes aus dem Ball springt, hat jedes noch ein besonderes Accessoire dabei.

feierSun.de zeigt heute welche Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln, Spielen und Tauschen.

So können die 7 Überraschungen aussehen – aber jeder Ball hat einen anderen Inhalt.

Ausgepackt kann der Spielspaß schon losgehen. Aber die Puppen haben auch jetzt noch das ein oder andere zusätzlich im Gepäck.

Nach der Überraschung kommt das Spielen

Du kannst Deinen Püppchen die Flasche geben und wirst feststellen, ob sie weint, Wasser spuckt oder Pipi machen kann. Ja das klingt für uns Erwachsene eher so „hääääh“ aber die Kinder lieben so was. Ich hab es vorher auch nicht geglaubt. Der Spielespaß beginnt dann richtig. Nicht bei allen, aber einige verändern ihre Haarfarbe oder bekommen spannende Zeichen. Sei gespannt, was das Wasser alles noch hervorzaubern kann. Die Püppchen passen sicherlich auch auf jeden Wassertisch oder man baut ihnen eine eigenen kleine Wasserrutsche. Ich hab da gerade Ideen….

feierSun.de zeigt heute welche Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln, Tauschen und Spielen.

Auch wenn das ganz schön viel Verpackung uns Plastik ist, die Lagen sind ganz ganz dünn und den Ball kannst Du am Ende vielfältig weiter verwenden. Als kleines Täschchen mit dem Henkel oder als Puppenständer, wenn die Kinder die Puppen aufstellen wollen – schaut schick aus. Aber auch als Badewanne oder „Wohnung“. So hat jede Überraschung auch ihre Verwendung.

feierSun.de zeigt heute welche Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen auch mit Wasser.

Es gibt über 45 „L.O.L. Surprise!“ Überraschungspüppchen nach genau diesem Muster und wir hatten mit unseren 5 Stück jede Menge Spaß. Nicht nur beim Unboxing (das ist das neue Wort für Auspacken), sondern auch beim Entdecken jeder einzelnen Überraschung und Spielen mit allem. Ich hab dann wohl einen Trend bei meinem Kind ausgelöst.

feierSun.de zeigt heute welche Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen und großen Wasserspaß.

Die Verfärbung im Wasser haben nicht alle Püppchen,aber die sorgen jedes Mal für eine Überraschung.

Ich bin mir sicher, „L.O.L. Surprise!“ bekommt Ihr bald in allen gängigen Geschäften, momentan sind sie online u.a. bei myToys, amazone, Galeria Kaufhof erhältlich und eignen sich super als Geschenk zum Kindergeburtstag (ich hab da bei Spielfreunden ja so meine Grenze, was ein Geschenk kosten darf), Mitbringsel für zwischendurch, in die Schultüte (und ja bis Nikolaus ist es auch nicht mehr lange hin), in den Stiefel oder eben auch Adventskalender. Aber auch als Beschäftigung auf Reisen (da ziehe ich gerne mal ein neues Spielzeug aus dem Hut) oder einfach mal zwischendurch. Weil eine Überraschung einfach Freude macht.

Ich verlose drei Mal kleine große Überraschung mit „L.O.L. Surprise!“

Damit Ihr und Eure Kinder sich von den spannenden Überraschungen der „L.O.L. Surprise!“-Bälle überzeugen könnt, hab ich drei Bälle im Gepäck, die vielleicht Du gewinnen kannst.

Dafür musst Du, wie immer nur folgendes beachte:

  1. Beantworte mir einfach die unten stehenden Fragen in den Kommentaren,
  2. trage Dich in meinen Email-Newsletter ein (nur bestätigte Eintragungen kommen in den Lostopf!!!
  3. Achtung:
    Da ich die Gewinnspiele für meine Community veranstalte schicke ich ein Extralos zur Glücksfee, wenn Du mir auf FacebookTwitter oder Instagram folgst und / oder dort von dem Geswinnspiel berichtest.
    (Bitte sag mit das auf jeden Fall in den Kommentaren und teilt öffentlich!)
  4. Teilnahmeschluss ist der 22.08.2017 um 23:59 Uhr.
    Eine Auszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
  5. Der Gewinner meldet sich innerhalb von drei Tagen per Mail bei mir, sonst lose ich neu aus. Die Bekanntgabe des Gewinners findet im Newsletter statt.
detaillierte Teilnahmebedingungen

FRAGE:
Was haltet Ihr von Sammelspielzeug und wenn Eure Kinder schon sammeln und Tauschen, was sammeln und tauschen sie? 

In diesem Sinne – Sammelspaß hinter dem sich eine Überraschung nach der anderen verbirgt, ich glaube ich hab mein eigenes Kind mit der Sammel-Leidenschaft infiziert.

feierSun.de zeigt heute welche Überraschungen sich hinter "L.O.L. Surprise!" verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen fuer Alle Puppenmamas

Gewonnen hat:

feierSun.de zeigt welche Überraschungen sich hinter L.O.L. Surprise! verbergen kann.7 spannende Überraschung zum Sammeln und Spielen.

– Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit MGA Entertainment
– Meine Meinung bleibt davon unberührt und ich erzähle Euch meine gelebte Geschichte –

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

28 Kommentare

  1. Ohh das wäre so klasse für meine Nichte.? Das ist so ne geniale Idee. Habe deinen Newslette abonniert, alles Andere wie Facebook und Co hab ich „leider“ nicht.

    Wir sammeln gern Schleichtiere. Diese werden hier auch fleißig bespielt. Demensprechend find ich Sammelfiguren echt nicht schlecht.

    Glg

  2. Lach,d as wäre ja fast eher was für mich. Also für meine Jungs sicher nicht. Aber totaaaal süß. Einer dieser Momente, in denen man sich wünscht, Töchter zu haben.

    Meine Jungs sammeln Autos und Fußballkarten. Und Pokemons natürlich

  3. Oohh wie toll. Meine Tochter stand gestern im Real davor, aber für den Moment war es mir zu teuer. Da trifft sich das Gewinnspiel ja echt gut. ?
    Also was richtig klassiches Sammelt meine Tochter nicht. Aber wenn es geht versucht sie alles von Anna und Elsa zu ergattern. Das ist für mich auch ein sammeln. ?
    Sammelspielzeug finde ich aber eigentlich ganz witzig.

    Liebe Grüße Eva

    Ps.: Ich folge dir auf Facebook und Instagram.

  4. Hallo JesS,

    ich denke, dass jeder Jahrgang so seine Sammelleidenschaft hat(te). Ob Ü-Eier oder Kaugummiautomaten-Schätze! Was wohl immer geht, sind Steine und Schätze aus der Natur. Spielen, dekorieren, austauschen und es kostet nichts. Aktuell bei uns ganz oben. Wenn dann alles keine Überhand nimmt, ist es ok. Unsere Tochter würde sich sehr über die L.O.L. Surprise!-Schätze freuen. Folge dir auch auf Facebook.

  5. Hallo.
    Lustigerweise hat meine Tochter letztens bei einer Freundin so eine Puppe gesehen und ich soll ihr jetzt ach unbedingt eine kaufen. Aber in Pink.
    Ich versuche ihr gerade zu erklären, dass sogar wenn ich eine kaufe, die nicht unbedingt pink ist, da es ja eine Überraschung ist. Naja.
    Wir sammeln gemeinsam schleichtiere und Spielzeug von Lamaze.
    Ich folge dir bei Facebook, bei Twitter und auch bei Instagram.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung und lieben Gruß
    Conny

  6. Oh Gott was hat meine Tochter schon alles gesammelt. Klar, Steine, Muscheln und Blätter aber auch sonstiges. U. a. immer wieder gerne Aufkleber von Sammelheften (BUDNI, Rewe etc.) wir haben auch noch eine Box mit den kleinen Disneyfiguren die es vor einigen Jahren mal bei Rewe zur Weihnachtszeit gab. Ü-Eier Figuren die ihr gefallen sammelt sie aber auch Buchreihen, aktuell z. B. die kleine Dame. Diese Überraschungen wären genau nach ihrem Geschmack und es käme noch in die Schultüte 🙂

    Ich folge dir bei Instagram, Newsletter habe ich auch 🙂

  7. Da mache ich gerne für Mia mit! Wir haben schon eine „Kugel“ und Mia ist total begeistert. Bisher hat sie immer nur die Rewekarten und Figuren gesammelt und getauscht… sogar im Kindergarten. Das war der große Hit und Mia hat es total viel Spaß gemacht! Ich finde die Idee toll!

  8. Ich finde Sammelspielzeug schön, denn die Kinder können es untereinander tauschen, was sehr lehrreich ist und soziale Kompetenzen fördert.
    Mein Sohn ist erst zwei, er “ sammelt“ Autos, wobei ich natürlich noch schaue das sich das in einem bestimmten Rahmen bewegt. Bücher, Puppen und Plüschtiere findet er aber auch super.

    Ich abonniere deinen Newsletter, folge dir auf Instagram ( mein Name da ist lolnums) und habe dein Gewinnspiel da auch gepostet.

    Liebe Grüße 🙂

  9. Ui, die Bälle sind ja super schön und wären ein wunderbare Überraschung für unsere Clara . Bisher sammelt sie nur Figuren aus den Ü-Eiern und Glasmurmeln. Aber die Bälle sind so niedlich, da würde ganz bestimmt eine neue, schöne Sammelleidenschaft entstehen.

    Dein Facebook-Fan bin ich schon längere Zeit, Deinen Newsletter habe ich abonniert und hier das Gewinnspiel bei Facebook öffentlich geteilt: https://www.facebook.com/catrin.boenisch/posts/1386549638130072

    Ganz liebe Grüße nach Drochtersen sendet Dir Catrin

  10. Das würde meiner süßen gut gefallen. Ich wäre aber auch sehr interessiert was sich darin befindet. Meine Maus sammelt so gut wie alles. Ü-Eier Figuren, Aufkleber, Edelsteine, Murmeln, Blätter, Steine und Stöcke.
    Folge dir bei Facebook und habe dort natürlich auch geteilt.

  11. Christina tillmann

    Uiiii…. Die sind ja süß… Habe ich noch nichts von gehört, obwohl ich zwei Mädels habe…
    Da würden wir uns riesig freuen.
    Bei uns wird immer wieder gerne die stikeez vom LIDL gesammelt…
    Aber auch Muscheln , Steine.. Und alles was man irg3ndwie zum basteln verwenden kann. Auf Facebook hab ich den Artikel geteilt..
    email läuft schon lange..
    Ganz liebe grüße aus dem Emsland
    C. Tillmann

  12. Meine Mädels würde sich super ddarüber freuen. So richtig sammeln tun sie noch nicht, können aber einfach alles brauchen :-). Ich folge dir auf insta und facebook (geteilt).

  13. Ich antworte hier nochmal, da meine andere Antwort irgendwie nicht gesendet wurde..

    Ich finde Spielzeug das man mit anderen Kindern tauschen kann super. Da es soziale Kompetenzen fördert. Da ist es dann auch nicht soo schlimm wenn das Spielzeug an sich pädagogisch nicht besonders wertvoll ist.
    Mein Sohn ist erst zwei und sammelt natürlich noch nicht wirklich was, mag aber Autos Puppen Bücher und Plüschtiere gerne.

    Deinen Newsletter habe ich abonniert, ausserdem folge ich dir auf Instagram ( lolnums) und habe dort dein Gewinnspiel geteilt.

    Liebe Grüße

  14. Ich selber sammel alles, was ich schön finde?Finn kann jetzt schon oft nur mit den Augen rollen, von daher bin ich gespannt ob unser Sohn nach mir kommt und wir dann irgendwann ein „sammelzimmer“ anbauen müssen oder doch eher nach Papa und ich mich dann gegen die beiden Männer durchsetzen muss?

  15. Hey, das ist ja mal echt was tolles!
    Meine Mädels sind generell kleine Sammlerinnen, die Püppies sind genau auf ihrer Linie. ?
    Wenn es im ü-ei die Barbies gibt, wird gesammelt, bis alle Zuhause auf dem Regal stehen. Aber das halt jedes mal eine Unmenge an Schokolade…

  16. Meine Tochter Sophia würde sich sehr freuen. Wir sammeln zurzeit die Safiras und würden uns über diese tollen Sammelpuppen sehr freuen. Finden die zu niedlich. Folge dir auf Facebook unter meinem Namen Nadine Wehner und habe dort auch die Verlosung geteilt. Liebe Grüße. Newsletter ist abonniert.

  17. Hallo, unsere Mädels sammeln Steine, Stöcke, schönes Geschenkpapier (wird dann sorgsam aufgemacht und zum nächsten Anlass wieder verwendet). Sammelspielzeug finde ich schwierig so lange es kein oder nur wenig Taschengeld gibt. Bei uns gibt es eigentlich keine Geschenke zwischendurch, da sammelt sich dann halt auch nichts an… ?

  18. Huhu meine Liebe,

    dass ist ja mal was Süßes ❤

    Ich musste direkt daran denken, das das L.O.L Surprise Bällchen eine super Füllung für die Schultüte meiner kleinen Tochter wäre, die dieses Jahr eingeschult wird ❤

    In unserem Mädchen Zimmer werden Filly Pferdchen gesammelt und getauscht.

    LG Heike

    Ich folge Dir schon lange via Facebook.

    Facebook Profil HeiKe Scar Dia

  19. Birgitt Gebhardt

    Überraschungsei Figuren sammelt meine Enkelin ohne Ende aber auch die Safiras findet sie toll. Daher wäre so ein L. O. L Suprice Bällchen toll für sie. Gerne die Verlosung geteilt auf Facebook. Liebe Grüße Birgitt Gebhardt

  20. Die sind ja toll. Bislang sammelt meine Tochter nur Üeifiguren und hat auch ein paar Safiras. Würde ihr gerne damit eine Freude bereiten. Gerne geteilt auf Facebook. LG

  21. Noch sammeln die Kids nichts bewusst, dafür noch bisschen jung. Ich sammele indirekt für sie mit z.B. Lieblings-Bücherreihen. Puppen gibts auch einige, aber sind bisher auf keine besondere festgelegt…Bei FB gern geteilt

  22. Natascha Blauen

    Ich an sich finde sammel Spielzeug wirklich klasse. Und auch ich habe früher gesammelt und das anscheinend auch weitergegeben an die Kids den auch sie sammeln und zwar alles mögliche. Doch momentan ist es Bayala, das sind die Figuren von Schleich.
    Doch diese Idee ein sozusagen Überraschungsei mit sieben Überraschungen zu machen, finde ich klasse Punkt und ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ein oder zwei von diesen Überraschungseiern bei uns einziehen würden. Liebe Grüße sendet dir Familie Blauen Franz

  23. Unser Floh sammelt bisher noch nichts besonderes. Ich habe früher Ü-Eier Figuren gesammelt. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge