Instagram

Kaum zu glauben aber wahr, endlich hat er auch mich erwischt, dieser böse böse InstagamVirus…. nun könnt ihr mir hier folgen auf dem Blog sondern auch kleine Bildchen via Instragram aus unserem buntem Leben…. folgt mir einfach, ich bin so bekloppt wie ich scheine, aber es macht Spaß!! 😀

In diesem Sinne ~ ich werde Euch fluten mit diesen kleinen Bildchen, aber wer mir folgt, der hat es ja auch nicht anders gewollt 😉

Eure

JesSi


Klick klick … bald werden sie mich alle hassen – die die Opfer meiner Fotoattacken werden un die, die ich damit fluten werde!!! 😉

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Home

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge