Inspiration

Neue Adresse, neues Design, neuer Header, neues Glück

Mommy freut sich gerade nen Keks denn habe ich beim alten Blog immer mehr und mehr gebastelt am Header und war nie wirklich zufrieden, so kam dieser gerade so einfach direkt aus meinem Kopf auf meinen Blog…. 


Für andere ist das vielleicht nix besonderes, aber ich freu mich sehr, denn ich weiß wie viel Arbeit und Nerven es mich gekostet hatte beim anderem Design….

Außerdem hab ich ein Backenzahnmonster zu Hause und da tut es wirklich gut wenn irgendwas klappt denn ich bin in ihren langen vielen Wachphasen (Schlaf wird natürlich total überbewertet) auch nur bedingt konzentrationsfähig und freu mich darüber nun um so mehr….

Ich hoffe nur so sehr das auch dieser Blog bald so viele tolle Besucher, Kontakte, Follover und Beteiligungen bekommen wird wie es die Zahlen des alten gezeigt hatten – vielleicht sogar ein paar mehr 😀

In diesem Sinne ~ schnell und kurz entspannen und dann an die Hausarbeit die mit dem Klammermonsterchen liegen geblieben ist…

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Ja, ich wollte einfach privaten Dinge (Google und so) aus meinem Blog raushalten weil ich einfach dafür eigene Dinge angelegt habe und ich hab es einfach nicht rausgefunden wie ich nur das ändere und so hab ich kurzer Hand einfach von neu gestartet und allein optisch gefällt es mir nun besser – wenn auch noch lange nicht fertig, aber ich muss ja auch noch ganz viel lernen 😀

    Klar bleiben wir in Kontakt!! Ich freu mich über jeden Beitrag von Dir!!

    Lieben Gruß

    JesSi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge