Immer wieder Sonntags KW04

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten LebenImmer wieder Sonntags

Immer wieder Sonntags KW04 – die Wochen vergehen manchmal wie im Flug, doch in dieser Woche haben wir einiges geschafft.

Willkommen in unseren Alltag zwischen Wahnsinn und ganz viel Herz!!

[Gesehen] Schnee, nicht lange, aber er war da. Außerdem viele kreative Dinge. Einen Haufen voll Mädels beim tuppern. Und viel Bastelmaterial und kochbare Zutaten.

[Gehört] Viele Lieder und die Gedankengänge meiner Motte. Außerdem zwischen all dem Trotzen und Austesten ganz viele liebe Worte von ihr.

[Getan] Arbeiten, bloggen und ganz viel kochen, backen und kreatives tun. Bilder von einigen Dingen gemacht die es bald zu sehen geben wird. Bestimmt.

[Gegessen] Ganz viel selbstgemachtes. Einen besonderen Puddings aus einem fernen Land, Nudeln mit toller Soße , Obst, Salat und und und…

Immer wieder Sonntags KW04 Gegeseen

[Getrunken] Saft, Sekt, Wasser und Red Bull. Aber irgendwann werde ich es schaffen vor einer vollen Wasserflasche zu verdursten…

[Gedacht] Wie kann sich ein so kleiner Mensch so weitreichende und tiefgründige Gedanken machen und uns dazu anregen und wiederum Gedanken zu machen – erschreckend und wundervoll!!!

[Gefreut] Das ich mich endlich so fühle als das ich ganz viel in dieser Woche geschafft habe. Außerdem ist das Kind nun plötzlich trocken in der Nacht.  Ich freute mich über einen spontanen Ausflug weil der Mann gestern eher fertig war mit er Arbeit und konnte dabei sein Geburtstagsgeschenk schon kaufen – dem was zu schenken ist schwerer als den Papst zu erreichen.

[Gelacht] Über viel Zeit zusammen mit der Motte.

[Geärgert] Das ich diesen Artikel schon komplett fertig hatte und dann ärgerlich feststellen musste, dass eine Zwischenspeicherung hin und wieder von Vorteil sein kann.

[Gewünscht] Das ich wieder ganz gesund werde und der Tag einfach mal mehr als nur diese 24 kleinen Stündchen hat.

[Gekauft] Das Geburtstagsgeschenk für den Herzensmann – ein DJ-Pult für das Plattenzimmer damit er wieder spielen gehen kann. Außerdem einen neuen externen Akku weil mein schicker ja irgendwie verschwunden ist und etwas, das ich heute noch bestellt habe – mal sehen wann es ankommt und was ich darüber berichten werden. Zusätzlich gab es noch die Bestellung zweier Bücher zum Thema Tod – das ist hier täglich auf dem Tisch und ich denke das kann nicht schaden so was im Haus zu haben.

[Gepostet] Irgendwie wurde das in dieser Woche von ganz allein viel mehr als geplant.. ist wohl manchmal einfach so:

~ Montag schickte ich leider verspätet die Wochenzusammenfassung– aber manchmal ist eben Montags auch Sonntags….

~ Dienstag gab es unsere Bilder zur Aktion #Mitkinderaugensehen von Dajana.

~ Mittwoch erzählte ich Euch etwas über ein spannendes Abenteuer, auch wenn es schon einige Tage her war, so blieb es doch so sehr in unserem Herzen das wir das Erlebnis mit Euch teilen wollten. Die Zahl 306.000 und das wunderbare Gefühl etwas Gutes getan zu haben.

~ Donnerstag erzählte ich Euch was zum Thema Werbung und unserer Einstellung dazu.

~ Freitag gab es nach einem Jubiläums-Freitags-Füller noch die Vorstellung einer spannenden Alternative zu haptischen Büchern. Zusätzlich kann man Leseabenteuer erleben.

~ und heute Sonntag diese Wochenzusammenfassung.

Immer wieder Sonntags KW04 Gemacht

[Geklickt] Gerade heute ein Aufreger. Laut eines Maklers ist man mit drei Kindern schon asozial – andere Informationen sind vollkommen egal… Wahnsinn was Katarina sich da gefallen lassen musste. Anna verkündete im wahrsten Sinne des Wortes eine wahnsinnig tolle Neuigkeit – ich freue mich so wahnsinnig für sie!! In diese Woche erzählte Papa Schulze vom Leben mit einer Frau mit MS. Janina vom Herzmuter Blog stellt schon mal die ersten Bausteine ihres neuen Projektes 2KindChaos vor. Ich bin gespannt was daraus werden wird.  Die liebe Suse vom Blog „Ich lebe! Jetzt!“ stellt sich die Frage, was Kinder wirklich glücklich macht und Mama on the rocks macht mich noch süchtig nach Storys über Lady Gaga. In dieser Woche gab es Biologie und Gesellschaft à la Fünfjährig.

Und ich hab noch eine kleine Bitte – nächste Woche gibt es Zeugnisse und vielleicht ist es gerade nun gut, sich dieses mal vor Augen zu halten – vielleicht macht Ihr sogar bei der Aktion mit??

 

[Projekte, Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht]  Stand: KW 04: Ich bin noch immer müde, hab aber endlich mal das Gefühl, etwas geschafft zu haben in dieser Woche. Außerdem versuche ich nun einfach eher ins Bett zu gehen, dass tut mir sehr gut, aber leider geht es ab nächste Woche schon wieder los mit Terminen und Projekten…. mal sehen ob ich es hier noch schaffen werde es ein zu halten.

[Was ich diese Woche mitnehme] Das steht hier:

 

Hattet auch Ihr Schnee?? Habt Ihr ihn genossen wie wir oder ärgert Ihr Euch das er es einfach wagt im Januar vom Himmel zu fallen??

Ach und Danke für das positive Feedback zum Werbe-Artikel und sagt mal, wie gefällt Euch die neue Signatur????

In diesem Sinne ~ ich werde nun wieder runter gehen, basteln. Weil ich es einfach wichtiger finde als noch drei Artikel zu bearbeiten. 😀

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

4 Kommentare

  1. Hallo Jessica.
    Ich lese super gerne Wochenrückblicke. Deiner ist wirklich sehr ausführlich, toll 🙂 Du hast scheinbar viel geschafft die Woche. Beneidenswert 😉
    Ich wünsche dir noch einen entspannten Sonntagabend.
    Liebe Grüße,
    Jana

  2. Signatur ist super, gefällt mir! Guten Morgen nebenbei 🙂

    Schönes Geschenk, wenn auch seltsam, aber wenn es dem Hobby dient, stehe ich voll dahinter….ich finde es immer schrecklich, etwas für meinen Prinzen was zu finden…bin gespannt, ob er sein diesjähriges Geschenk überhaupt einlöst (ein Gyrocopterflug) 😀 😀 😀

    LG und einen schönen Start in die Woche!

  3. Nachtrag: Übrigens – wegen dem Speichern – schreibe ich immer erst in einem Textprogramm alles vor und füge es dann ein, speichere und dann bastele ich mit den Fotos drum herum 🙂

  4. Was für eine ausgefüllte Woche! So eine verfliegt immer im Nu!
    das Thema Tod ist beid der fast Viejährigen hier auch täglich aktuell. Seit Omas Katze gestorben ist. Sie fragt zu Sicherheit immer mal wieder nach ob ich schon alt bin und ab wann man stirbt.

    Liebe Grüße
    Suse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge