Immer wieder Sonntags #51 & Gewinner der {Adventsaktion Teil 2+3}

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten Leben

Immer wieder Sonntags #51 – und schon wieder fliegt eine Woche an uns vorbei. Ist Euch klar das das Jahr bald vorüber sein wird??? Wahnsinn!!!  Außerdem haben wir die letzen drei Gewinner bzw. Gewinnerin für Euch aus unserer Adventsaktion2014 – es lohnt sich also bis zum Ende dran zu bleiben.

Willkommen in unseren Alltag zwischen Wahnsinn und ganz viel Herz!!

[Gesehen] Bunte Lichter, Behörden, das Büro – zerschossene Designs und eine verzweifelte Mama davor, Rechnungen, Anträge, Deko,  eine im Kreativ-Chaos untergehende Weihnachtskartenproduktion….

[Gehört] „In der Weihnachtsbäckerei macht ich viel viel Klererei… „, „Klingeleingelingglückchen Klingeling Klingglöckchen kling lasst mich ein ihr Kinder ist so frisch kalt der Winter ich will n icht erfrieren öffnet ihr mir die Türen“… „Mama ich möchte Karussell fahren, darf ich bitte Karussell fahren? Mama kann ich bitte Karussell fahren, Mama hörst Du mich“ – Ja ich habe jedes verdammte Mal ja gesagt, ja wenn wir angekommen sind und ja sie durfte dann fahren, wir mussten nur ankommen. Und leider auch „Mama warum ist jemand im Krankenhaus, Mama warum geht man da hin???“

[Getan] Arbeiten, Grübeln, Nachdenken, Verzweifeln, Basteln, Auslosen, Auswerten, Installieren, Recherchieren und Fotografieren…. Anmelden, Abmelden und überleben – ah und den Tannenbaum geschmückt!! Endlich!!

[Gegessen] Salat, Kekse, Keks Schokolade und irgendwas…..

[Getrunken] Kakao, Tee, Saft, Wasser, und Cola.

[Gedacht] Was wäre ein Weihnachten ohne eine mittelschwere Katastrophe?? Und – die Tatatatataaaaasche muss ich haben, was sie kostet – EGAL – ich muss sie haben!! Ich habe sie!!!

Immer wieder Sonntags #51 (4)

[Gefreut] Über unendlich viel Freude beim Weihnachtslieder singen – es sind noch nicht viele, aber sie kann sie stellenweise schon allein – und nein noch kommen sie mir nicht zu den Ohren raus, noch sind sie her-zerwärmend. Darüber, das Menschen einen Kommentar auf einem Blog lesen der über sie war und dann den Weg zu meinem finden und hier etwas super nettes schreiben – ja mit solchen Kleinigkeiten kann man mich so ziemlich glücklich machen!!!! Meine eine ähhhm zwei neuen Taschen… lalalaala, Mama war auch wirklich artig in diesem Jahr!! Jawohl!!! Außerdem über ein Kind welches plötzlich ihr Brot selber schmieren kann – wahnsinniger Stolz überkommt mich und ein Bisschen Wehmut!! Über 265 Facebook-Follower und das es jetzt schon wider mehr sind und darüber, dass ein von mir gepostetes Rezept (das von den Apfelplätzchen) gleich nachgemacht und gepostet wurde – so schnell und so toll!! Ich hab echt tolle Leser!!

Sehr viel zum Freuen gab es in dieser Woche – so schön!!!

Immer wieder Sonntags #51 (5)

[Gelacht] Über die Lieder, die Liebe, das Lachen und die Freude in den Augen meiner Motte. Über die ein oder andere Aussage des Großen und über den Weihnachts-Baum-Schmück-Kampf mit Mann und Motte.

[Geärgert] Über Krankheiten, die braucht doch bitte kein Mensch!!! Und mangelnde Zeit und viel zu viel Chaos in meinem Kopf.

[Gewünscht] Mehr Zeit und davon sehr viel. Besseres Zeitmanagement und Lohn für die Mühe – endlich und bald und greifbar. – Same last Week!

[Gekauft] Ähm, dass will ich gar nicht sagen – oder doch?? Weihnachtsgeschenke, zwei Taschen (lalala) eine Sporthose, ein Mottenregal und all so was halt…

Immer wieder Sonntags #51 (1)

[Gepostet] Die Zeit fliegt nur so daher, auch in dieser Woche bekam ich wenig Schlaf und Ihr viel zu lesen….

~ Montag gab es was spannendes zu gewinnen Spielespaß mit Energie und Lerneffekt {Adventsaktion Teil 3}.

~ Dienstag zauberte ich fremd – jawohl ich hab einen Artikel über unsere kleine Fee bei Tchibo im Rahmen der Blogwichteln-Aktion geschrieben.

~ Mittwoch gab es dann ein Rezept – lecker und einfach wie nie meine tollen Apfelplätzchen.

~ Donnerstag gab es erst das neue Gewinnspiel getrau dem Motto „Bunt bunter – Småfolk {Adventsaktion Teil 4} und dann eine kleine Geschichte über das Thema „Gutes tun„.

~ Freitag gab es dann wieder einen keinen Freitags-Füller No. #46

~ Samstag bekamt Ihr keinen Post – ich hab es einfach nicht geschafft einen vor zu bereiten – das reale Leben spielt einem eben einfach mal nicht nett zu…. leider…

~ und diesen Sonntagspost bringt sogar wieder Gewinner mit sich. Sogar schon mitten am Sonntag Nachmittag – weil ich weiß das ihr es alle wissen wollt. Außerdem war die Motte so lange im Krankenhaus und kam so spät nach Hause das es in der Zwischenzeit noch den ersten Teil des Weihnachtsbastelchaos gab!!

[Geklickt] In dieser Woche hat Katarina mir die Vision genommen das sie Super-Mom ist – also das ist sie schon, aber sie hat uns gezeigt, dass auch sie mal nicht immer die Ruhe weg hat… Nina vom Mausekinder-Blog ließ uns an den Gedanken zum zweiten Geburtstag ihres Sohnes teilhaben – bewegend!! Michelle von Kamikazefliege gab Tipps wie Kinderfotos an Weihnachten gelingen. Außerdem hat mich ein Post zutiefst berührt – ja, alle sollten doch mal die Klappe halten denn Pflegekinder sind Kinder UNSERE Kinder und leider haben auch wir das ein oder andere ein zu stecken!!

[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht]  Stand: KW 51: Mit dem Ende des Jahres habe ich das Gefühl das die Kraft ausgeht – der Akku scheint leer und doch muss es weiter gehen – every day!! Und ich muss dringend noch alle Einkäufe erledigen – Lebensmittel müssen noch ran für die Festtage… wer will das für mich übernehmen???

[Was ich diese Woche mitnehme] Viel viel Freude und viele Sorgenfalten – ich glaub ich hab ein graues Haar entdeckt… und den Wunsch nach Ruhe und Entschleunigung.

Immer wieder Sonntags #51 (3)

 

Wie war Eure Woche? Was habt Ihr so erlebt? Und was hab Ihr in der Kommenden geplant?? Seit Ihr schon aufgeregt oder noch vollkommen im Stress vor dem großen Fest?? 

 

In diesem Sinne ~ in wenigen Tagen ist es so weit – wir sehen uns nach Besinnlichkeit und Ruhe….

 


 

HALT STOP!!!!!! HIER fehlt doch noch was… Genau die Gewinner!!!

Und wieder hat sich das Kind in die Glücksfee verwandelt – dieses Mal sogar mit einem Extra schönem Kleid von na von welcher Marke wohl???? *Augenstrahlen*

Und alle die nicht gewonnen haben – seit bitte nicht traurig, es gibt noch mehr Chancen denn meine {Adventsaktion 2014} geht noch weiter – ein kleines Bisschen hab ich noch – ich muss es nur schaffen online zu stellen in den nächsten Tagen – sonst verlängern wir den Advent einfach – ist auch ne Idee..  also schaut bitte immer mal vorbei.

Wenn diese Glücksfee nicht mal alle Pink-Klischees erfüllt – und glücklich dabei ist!!

Immer wieder Sonntags #51 Auslosung Adventsaktion2014

Liebe Gewinnerinnen – bitte meldet Euch ganz ganz schnell via Email (jessi [at] feiersun punkt de) oder via FB-Nachricht bei mir bei mir, dann machen sich die beiden tollen Teile sogar noch vor Heilig Abend zu Euch auf den Weg!!

Und nun habt alle grandiose und stressfreie Tage vor dem großen Fest!!
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge