~ Immer wieder Sonntags #30 ~

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten Leben

Eine turbulente Woche neigt sich dem Ende zu – Hoch´s und Tief´s jagen sich gerade und so wanken wir zwischen Glück und Angst… doch solange wir uns haben haben wir immer ein Quäntchen mehr Glück als alles andere!


[Gesehen] Sonne – so viel Sonne wie wir es schon lange nicht mehr, Kindergartenkinder, Menschen, Wasser, Sand und den Sommer.
[Gehört] Radio, Kinderlieder aus dem Kindergarten.
[Getan] Gekuschelt, gelaufen, gespielt, Kindergartenschnuppertag gehabt, Arzttermine eingehalten, gebastelt, gelacht, ganz viel nachgedacht, geschwitzt und gearbeitet.
[Gegessen] Gegessen bei dem Wetter? Eis, Wassermelone, Früchte, Gnocchi mit Gemüse und Gegrilltes.
[Getrunken] RedBull und Wasser, Wasser, Wasser und ein Bissel Schorle.
[Gedacht] „Himmelhochjauchzend liegt so nah bei Zutodebetrübt“ – „40 km Fahrt können zum Horrorfilm in meinem Kopfkino werden“ – „Wenn nicht jetzt, wann dann“ und „Drachenmuddi wieder am Feuerspucken“
[Gefreut] Über den schönen Vormittag des Kindergartenschnuppertages und über unsere Strandausflüge am Wochenende.
[Gelacht] Über das ununterbrochen sabbelde Mottchen und ihrer Freude an neuen Dingen.
[Geärgert] Über Drachenmütter die meinen Mann am Sonntagabend bespeien statt mich – Weiber!!
[Gewünscht] Schlaf und in der Nacht mehr Ruhe – ich liebe dieses Wetter, doch mein Kreislauf macht sich gemeinsam mit dem Rücken bemerkbar – das wünsche ich mir nicht mehr…
[Gekauft] Ein größeres Laufrad  und ein Fahrrad – noch ist das Mottchen dafür zu klein, aber wir erben vieles von netten Nachbarn und was man hat, dass hat man. Außerdem ein neues Haarband für mein Hippie-Mädchen und welche für meine Herzensfotografin. 
[Gepostet] Diese Kategorie in dieser Woche mal in Kurz: 
~ Montag hab ich Euch verraten woher der Blog seinen Namen hat ~ Who is feierSun ? ~
~ Mittwoch hab ich Euch blumig ~ Verschmückt ~
~ Freitag füllt uns der ~ Freitags-Füller ~ den Artikelplatz
~ Samstag hab ich Euch gefragt was Ihr mit einem ~ Achten Wochentag ~ anstellen würdet
~ Zu guter Letzt immer diesen zusammenfassenden Post hier am Sonntag – aber den lest Ihr ja gerade.
Ich habe so viele Ideen und so wenig Zeit momentan gerade wenn wir die Tage fast durchgängig draußen verbringen wenn wir nicht von einem Termin zum nächsten schwitzen und die wenige Zeit am Computer muss ich ja auch noch arbeiten. Aber das Häuflein Arbeit hat sich verkleinert und ich gebe mein Bestes….verspreche aber nix was ich nicht einhalten kann.
[Geklickt] Blogs, ein paar Youtube-Videos und Ernährungsinfo-Seiten und zusätzlich hab ich die Bloggerinnen und ihre Blogs vom Treffen gesucht und fast alle gefunden und bestaunt – nun kann ich es noch weniger glauben das ich wirklich dazu eingeladen war.

[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht] Auch eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt und auch wenn die weiteren Folgen – das es einfacher wird, dass glaube ich nicht, aber wir gehen wieder….  

Wochenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!


In diesem Sinne ~ Gedanken, Gefühle und Erkenntnisse werden weiter durch meinen Kopf schwirren, doch weiß ich, dass wir einen Weg finden werden – nicht allein, aber manchmal findet man unerwartete Gefährten am Wegesrand.


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge