~ Immer wieder Sonntags #29 ~

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten Leben

Waaaaaaaaaaahnsinn, wo bitte ist diese Woche hin???? Ich kann mich gar nicht erinnern, wann sie vorbeigegangen seien soll – gefühlt haben wir doch erst Mittwoch….
Es war aber auch viel auf dem Zettel und ich bin Euch so einige Einträge schuldig…. ich werde sie tippen – sobald ich dazu komme!


[Gesehen] Sonne – so viel Sonne wie wir es schon lange nicht mehr gewohnt waren und ein barfuß laufendes Mottchen.
[Gehört] Radio, Kinderlieder aus des Mottchens Mund und lachende Kinder.
[Getan] Gekuschelt, gelaufen, gespielt, Spielplatzvormittage eingeführt, fotografiert, getroffen, kennen gelernt, gebastelt, gelacht, einen Wasserspielplatz entdeckt und Tretboot gefahren, gesonnt (wenn auch leider nicht ruhig sitzend) und Nähe gegeben – ach ja und gearbeitet… 
[Gegessen] Gegessen bei dem Wetter? Eis – so viel es ging – Obst, so oft es möglich war und leckere Cupcakes im wahnsinnig tollen Café Osterdeich (wenn Ihr mal in Hamburg seit, da ist es wirklich schön!!) – warum war ich da? Na Blogger-Café – auch diesen Post bin ich Euch noch schuldig. 
[Getrunken] RedBull und Wasser, Wasser, Wasser. Den ein oder anderen Shakeoder auch Cocktail aber immer auf der Basis von Joghurt (laktosefreier). 
[Gedacht] Juhuuu, der Sommer ist endlich da – ich mag es ja sehr wenn es so warm ist!“, „Wow, was stecken hinter den Blogs tolle, hübsche und nette Gesichter!“ und „Warum um Gottes Willen bin ich so müde und kaputt??“
[Gefreut] Das wir so viel Glück hatten zum Blogger Café eingeladen worden zu sein. Das wir bei dem schönen Wetter irgendwie automatisch gute Laune haben und was einfaches Wasser bei Kindern ausrichten kann.
[Gelacht] Über das stolze Mottchen – stolz blau sagen zu können, stolz mir ein Ohr ab kaufen zu können, stolz sich tagtäglich zu entwickeln und stolz so toll shoppen zu können wie die Eltern.
[Geärgert] Das ich so wenig Arbeitszeit hatte – dadurch hab ich gerade ein kleines Häuflein hier liegen und dabei will ich so gerne einfach nur losbloggen über alle Ideen die ich so hab und die vielen Bilder die auf der Kamera waren bearbeitet und gezeigt zu werden….
[Gewünscht] Schlaf und und das der Knöchel endlich ganz Ruhe – aber auch das das Wetter so bleibt wie es gerade ist – auch wenn alle meckern „Leute, es ist SOMMER und den wollten wir doch alle haben!!“
[Gekauft] Klamotten – Sommersachen, Fußbälle vom Papa für das Mottchen (will er uns damit was sagen?), Flip Flops und Red Bull – weil war im Angebot. 
[Gepostet] Diese Kategorie in dieser Woche mal in Kurz: 
~Mittwoch gab es wieder eine ~ VerSchmückte ~ Runde
~ Donnerstag berichtete ich Euch, dass ich auf dem ~ Blogger Café ~ in Hamburg eingeladen war.
~ Freitag füllt uns der ~ Freitags-Füller ~ den Artikelplatz
~ Zu guter Letzt immer diesen zusammenfassenden Post hier am Sonntag – aber den lest Ihr ja gerade.
Leider war ich diese Woche nicht so fleißig wie ich wollte, doch gab es so wenig Zeit und diese wollten wir lieber draußen verbringen, denn Dienstags hatte ich Mama-Dienst im Spielkreis, Mittwoch verbrachten wir nur draußen, Donnerstag waren wir in Hamburg, Freitag musste ich einen üblen Schädling auf unserem Rechner bekämpfen – und hab gewonnen – und Samstag waren wir groß Shoppten. Nun heute, da sitze ich hier und tippe, aber dazwischen müssen Rechnungen geschrieben werden und die Buchhaltung wartet geduldig auf dem Papier, aber sie muss auch gemacht werden… 
[Geklickt] Blogs, ein paar Youtube-Videos und Ernährungsinfo-Seiten und zusätzlich hab ich die Bloggerinnen und ihre Blogs vom Treffen gesucht und fast alle gefunden und bestaunt – nun kann ich es noch weniger glauben das ich wirklich dazu eingeladen war.

[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht] Ich raffe mich weiter auf und habe in dieser Woche noch einen angsteinflößenden Termin – es gibt keinen wichtigeren in greifbarer Zukunft und doch ´hab ich nicht nur Angst davor, sondern bin auch so Wortlos…. 

Wochenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!

In diesem Sinne ~ wenn die Sonne rauskommt, dann versprüht sie einfach bessere Gedanken und Gefühle und bringt damit einfach mehr Glück in unsere Herzen!! Also nicht meckern – rausgehen!!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Das hört doch nach einer wunderschönen Woche an! Freut mich, dass das Blogger treffen so toll gewesen ist. Freue mich schon auf den Artikel! Hoffe, dass die kommende Woche auch so Wahnsinnig warm wird!
    Lg

    • Ja es war eine schöne Woche mit viel Glück und auch wenn wir beiden wohl die einziges sind, die sich noch so eine Woche von den Temperaturen her wünschen – ich hoffe unser Wunsch geht in Erfüllung!!

      Die nächste wird spannend – Kindergartenschnuppertag – ich bin so gespannt und freu mich so sehr!!
      Und dann noch so einige Termine neben dem dreitägigen Ausflug des Großen…. ich bin gespannt…

      Liebste Grüße
      JesSi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge