~ Immer wieder Sonntags #28 ~

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unsrem verrückten Leben

Eine vollgestopfte Woche mit vielen Beiträgen und viel Sonne – einem Schützenfest, einigen Erkenntnissen und wenig Schlaf haben wir hinter uns und nein, nicht das gestrige Finale ist Schuld am verspäteten Sonntagspost – sondern der rebellierende Körper…

Trotzdem – wir sind WELTMEISTER!! Juhuuuu!!!!


[Gesehen] Sonne – ganz viel Sonne und schönes Wetter – endlich wieder!! Die Pflegeelterngruppe und ganz viele Schützen und Nicht-Schützen auf dem Schützenfest hier.
[Gelesen] Aufmasse, Bestimmungen, Ernährungsspezifisches, den ein oder anderen Blog und hier und hab ich schon mal in meine neue flow geschaut, wenn meine Augen die Buchstaben nicht tanzen ließen – Müdigkeit begleitet mich mal wieder sehr…
[Gehört] Radio, nächtliche Kindergeschichten und ein Bisschen elektronische Musik im Auto.
[Getan] Gekuschelt, noch mehr Nähe verteilt, gelaufen trotz schmerzendem Fuß, fotografiert und gearbeitet.
[Gegessen] Gegrillt haben wir mit dem Nachbarjungen und seinen Mamas – Mottchen und er sind ganz vernarrt ineinander und ich bin ganz hin und weg von Früchten in Joghurt – dafür fahre ich extra in´s Dorf, denn nur dort bekomme ich laktosefreien.
[Getrunken] RedBull und Wasser. Und einen unglaublich leckeren Cocktail alla Dajana vom Kinderaugenblog Rezept >>HIER<<
[Gedacht] „Warum tut dieser blöde Fuß noch immer weg?“, „Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder größere Sorgen“, „Wann geht der Kindergarten endlich los????“
[Gefreut] Darüber das das Mottchen tatsächlich ihren ersten Gewinn beim Schützenfest in der Kategorie „Vogelstechen Kinder bis sieben (!) Jahren erstanden hat und darüber, wie sehr sie sich gefreut hat. Über geschaffte Arbeit und anstehende Termine.
[Gelacht] Über das mich gesundpflegende Mottchen und ihren Stolz nun endlich aus „baul“ „blau“ zumachen. Wie sie es jedem stolz verkündet und betont, dass sie das nun sagen kann weil sie es gelernt hat.
[Geärgert] Schmerzende Knöchel die zwar antäuschten besser zu werden es dann aber doch nicht taten – bin wohl schon wieder zu viel gelaufen – aber hallo das Kind ist zwei und will Aktion und Schützenfest inklusive Dauer-Karussell-fahren.
[Gewünscht] Schlaf und Schmerzfreiheit (zum Knöchel gesellt sich der Rücken mal wieder mit einem Schub) und eine böse Vorahnung lässt mich gerade nerviges erahnen.
[Gekauft] Lebensmittel mit und ohne Gluten und Laktose. Wäscheklammern zum Basteln und Karussell-Chips.
[Gepostet] Diese Kategorie in dieser Woche mal in Kurz: 
~ Ein irre schnelles und leckeres Rezept für ~ Pancakes ~ welches auch auf dem BlogF veröffentlicht wurde *juhuuu*
~ Dienstag widmete ich mich dann fragen zum ~ Bombige Blogs ~ {BlogTag}
~Mittwoch gab es wieder eine ~ VerSchmückte ~ Runde
~ Donnerstag erzählte ich eine Geschichte zum Thema ~ Distanzlosigkeit ~
~ Freitag füllt uns der ~ Freitags-Füller ~ den Artikelplatz
~ Samstag kam minimal verspätet der Beitrag zur Aktion ~ 12von12 Juli ~.
~ Zu guter Letze immer diesen zusammenfassenden Post hier am Sonntag – aber den lest Ihr ja gerade.
Ich muss sagen, in dieser Woche war sich sehr fleißig, bekam aber auch wenig Schlaf ab – aber trotzdem freue ich mich immer wenn ich eine ganze Woche verbloggen kann – diese Woche weiß ich jedoch, dass das nix wird. Dienstag hab ich Mommydienst im Spielkreis, hab also keine Mottenfreie Zeit denn am Freitag fällt die Betreuung ganz aus und Donnerstag wenn Oma sie nehmen würde bin ich mit ihr in Hamburg beim Blogger Cafe von Britax Römer und die nächste Woche wird nicht leerer werden inklusive Schnuppertag im Kindergarten…. 
[Geklickt] Blog und mein Schlaf – das vertägt sich irgendwie nicht so gut, aber das ist der einzige Moment, wo ich dazu komme und wehe ich will dann noch was kommentieren… ein paar Youtube-Videos und Ernährungsinfo-Seiten, zu mehr bin ich einfach nicht gekommen neben dem ganzen Bloggen.

[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht] Langsam raffe ich mich irgendwie auf – auch wenn der Rücken mich umbringt…. aber Termine sind in Sicht – wenn nur indirekt für den Rücken…

Wochenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!

In diesem Sinne ~ wir gehen unseren Weg, momentan humpeld – nicht nur körperlich… aber wir gehen!!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge