~ Immer wieder Sonntags #27 ~

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unsrem verrückten Leben

Eine durchwachsene Woche endete mit einem kleinen Fußknicksunfall am Stand – so endete dann unser eigentlicher Höhepunkt der Woche – der erste Hochzeitstag. Pitschnass, in Sand paniert und mit umgeknickten Fuß – hach, so soll das doch sein…. 


[Gesehen] Regen, Sturm und Sonne. Möbel und ein Bild – perfekt für uns – genau die richtigen Worte für unseren Eingangsbereich!!
[Gelesen] Den Herzmutter-Blog – vor allem die Kommentare und Emails mit der lieben 123frei!!
[Gehört] Radio, uralt CD´s und nächtliche Kindergeschichten.
[Getan] Gekuschelt, Nähe gegeben, gearbeitet (von nun an rocke ich das Ding allein), gesungen und bei dem Mottchen geschlafen – hach ja und umgeknickt – nach vor allem gehumpelt…
[Gegessen] Mein Lieblings-Schnitzel – leider nicht vor Ort und danach Popcorn im Kino – aber geschmeckt hat es auch nachdem es nach Hause geliefert wurde.
[Getrunken] RedBull Wasser und Milch bzw. Kakao und Wasser.
[Gedacht] „Blogumzug ja oder nein?“ „Neuer Name ja oder nein?“ „Eigene Domain? Wenn ja – wo wie warum und was kommt da nun alles auf mich zu?????“
Sagt IHR mir doch mal, was Ihr davon halten würdet!! Und macht Namensvorschläge – oder soll ich meinen einfach behalten!!
[Gefreut] Das der große Junge nun schon einen Großteil der neuen Möbel hat und sein Zimmer immer mehr nach Jugendzimmer ausschaut. Das ich das alleinige Rocken der Arbeit in dieser Woche ganz gut unter einen Hut bekommen hab – allerdings mit Schlafdefizieden. Und das sich die Gewinner über ihre HABA-Spiele so sehr gefreut haben.
[Gelacht] Über ein besorgtes Mottchen und ihre freudigen Augen als wir ihr eine tolle Überraschung gaben. Über die glorreiche Idee mit Keilabsätzen im Sand rennen zu wollen und dann klitschnass in Sandpanade eingehüllt und mit schmerzendem Knöchel den Hochzeitstag auf dem Sofa zu verbringen…. gab ja nicht genug Gründe zu Hause zu bleiben…. 
[Geärgert] Der Teenagerwahnsinn mit höchstem Fieber aller Zeiten besuchte uns und dieser verdammte Knöchel…. grrrr….. wie blöd kann man / ich sein…. 
[Gewünscht] Ruhe, Gelassenheit, Geduld und Liebe. Aber Geduld wäre schon was echt bereicherndes!!
[Gekauft] Die wohl weltschönste Kindergartentasche – Mama UND Kind sind verliebt und Papa auch ein Bissel!! Teenagermöbel, und Elektronikzubehör – vor allem für mein Handy – mal sehen wann es hier ankommt.
[Gepostet] Diese Kategorie in dieser Woche mal in Kurz: 
~ Die Bekanntgabe der Gewinner der tollen HABA-Spiele ~ And the Winners are ~
~ Runde neun mit einem Tuch meiner Aktion ~ VerSchmückt ~
~ Ein spontaner und tränenreicher Gefühlsausbruch ~ Kinder-Hospiz Sternenbrücke ~ {Emotionsausbruchsgedanken}
~ Den allfreitaglichen ~ Freitags-Füller No. #24 ~
~ Und zum Hochzeitag hab ich einfach mal fremdgetippselt – und hier auch ein Bissel http://feiersunsworld.blogspot.de/2014/07/Hochzeits-Special.html
~ Zu guter Letze immer diesen zusammenfassenden Post hier am Sonntag – aber den lest Ihr ja gerade.
[Geklickt] Mal wieder raubten mir Blogs den Schlaf und der von mir am Meisten geklickte Blog war neben dem Herzmutter-Mama Blog den von Mamahoch2 um zu lugern wann mein Post auf ihrer Seite online geht.

[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht] Langsam raffe ich mich irgendwie auf – auch wenn der Rücken mich umbringt…. aber Termine sind in Sicht – wenn nur indirekt für den Rücken…

Wochenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!

In diesem Sinne ~ manchmal führen uns unsere Weg an ungeahnte Abzweigungen…

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Warum willst Du umziehen? Ich würde den Namen an Deiner Stelle behalten, es kennen ihn jetzt schon soviele Menschen, so dass ein neuer Name wieder umdenken bedeutet 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge