~ Immer wieder Sonntags #26 ~

Immer wieder Sonntags #09

Von Wochenzusammenfassungen und unsrem verrückten Leben

Eine Woche ist wie nix um und der ganz normale Wahnsinn wahnsinnt hier so rum – manchmal denke ich, ich sollte mich mal schleunigst daran gewöhnen denn das scheint hier „Normalzustand“ einzubürgern. Ein kranken Mottchen hat dann nochmal alles wieder durcheinandergewirbelt und mich noch weniger schlafen lassen als ich es eh schon kann….aber wer braucht auch schon Schlaf.


[Gesehen] Fieberthermometer, Hustensaft und kranke Kinder (das halbe Dorf schien krank zu sein). Bilanzen und Eltern die auch Pflegekinder haben.
[Gelesen] Die sagenhaften Kommentare zu meinem Montagspost – ich bin überwältigt und kann es kaum glauben wie lieb Ihr alle seit!! Unter anderem aber auch noch die neue Kategorie der Wochenzusammenfassung der lieben Janina von Herzmutter – wo sie mich auch mit sehr lieben Worten erwähnt hat – Dankeschön!
[Gehört] Radio, 2Raumwohnung im Auto und Tabaluga als da Mottchen krank war.
[Getan] Gekuschelt, gepflegt, gemessen, gearbeitet, gelesen, gebloggt, gewütet und gefreut und versöhnt…. 
[Gegessen] Alles mögliche aber einen leckeren Boden mit Erdbeeren drauf und Kirschen meiner beiden Lieblingsobstbauern.
[Getrunken] RedBull Wasser und Milch bzw. Kakao und Wasser.
[Gedacht] „Ansprüche zu stellen ohne etwas dafür zu leisten – welcome im Teenager-Alltag“, „Zum Glück ist das nicht nur bei uns so“ und „wenn ich eines niemals vergessen, verlernen oder aus den Augen verlieren werde, dann ist es Dankbarkeit!“
[Gefreut] Das meine Ehrlichkeit mit so viel Zuspruch belohnt wurde und ich mich einfach gefreut habe – so viel Mut habe ich selten und ärgere mich darüber um so mehr freue ich mich, dass ich dazu die Kraft hatte.
[Gelacht] Geschenke gut und schön aber das Papier ist eh das größte für das kleine Mottchen – auch mit fast drei Jahren noch immer.
[Geärgert] Teenagerwahnsinn gepaart mit Trotzphase delux – muss ich mehr sagen? Ich denke nicht … 😉
[Gewünscht] Ruhe, Gelassenheit, Geduld und Liebe. Aber Geduld wäre schon was echt bereicherndes!!
[Gekauft] Eine Kindergartentasche – Lebensmittel und etwas schickes für Mommy und ihr neues Handy – da es aber noch nicht da ist, verrate ich es noch nicht, aber ich hab es gesehen und musste es haben.
[Gepostet] In dieser Woche traute ich mich den emotionalsten und ehrlichsten und jammerigsten Post aller Zeiten – hab schon viele geschrieben, doch wer mich kennt, weiß das ich mir eher einen Arm abhacken würde als zuzugeben das was nicht mit mir stimmt aber im Post ~ Verzicht ~ bin ich mal all meine Gedanken und Ärgernisse losgeworden – als Momentaufnahme. Das hat verdammt viel Mut gekostet, aber anhand der Reaktionen kann ich sagen – es hat sich gelohnt das Risiko ein zu gehen. Am Mittwoch startetet ich die bislang erfolgreichste und achte Runde ~ VerSchmückt ~ und freue mich das noch immer Verlinkungen eintreffen. Auf den letzen Drücker bekam ich dann endlich meinen Beitrag zur {Blogparade} von BlogF fertig und tippselte meine Gedanken zum Thema ~ Digitale Informationsflut ~ – mal ein ganz anderes Thema aber hat Spaß gemacht. Freitags gibt es natürlich den ~ Freitags-Füller ~ und Samstag musste ich meine Dankbarkeit zu den Reaktionen von Verzicht einfach niederschreiben und ein kleiber Kommentar war da nicht mehr angebracht und so entstand ~ Ihr seit wundervoll!! ~. Heute gibt es diesen ~ Immer wieder Sonntags #26 ~ und morgen kann ich schon mal verraten wird es die Bekanntgabe der drei Gewinner des Gewinnspiels mit HABA geben.
[Geklickt] Den ein oder anderen Blog und die Wetterseite – mehrfach und konnte nicht glauben wo der Sommer sich versteckt hat – hier nicht…

[Projekte Veränderung, Zeit, Planung, Vorbereitung und was mir sonst noch durch den Kopf geht] Manchmal denke ich mir geht die Kraft langsam aus – und genau davor habe ich Angst….

Wochenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!

.
In diesem Sinne ~ wenn man nicht weiß wohin, ist die Wahl des Weges nicht einfach…
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge