~ Immer wieder Sonntags 1+2+3 ~

Von Wochenzusammenfassungen und unserem verrückten Leben

Nachdem wir den Weihnachtsterror erfolgreich hinter und gebracht haben und feststellten, dass es glücklicherweise nicht halb so terroristisch angehaucht war, wir befürchtet machte sich mein Körper so laut bemerkbar, dass ich Silvester schlafend verbrachte…. Dann hetzten wir und durch die ersten zwei Wochen…. Telefonate, Gedanken, Überlegungen, Arztbesuche, Krankenhausbesuche, Terrorgespräche und eine immer größer werdende Motte hielten mich doch so sehr im Athen, dass ich erst jetzt zum erstem „Immer wieder Sonntags-Post“ in diesem Jahr komme… aber langsam wird es wieder, ich denke bald haben wir unseren Takt wieder… hoffentlich….


[Gesehen] Arztpraxen, Krankenhäuser, Vollmachten, Telefone…. Und kein Feuerwerk…
[Gelesen] Paragrafen, Bestimmungen, Verordnungen, Telefonlisten und Kinderbücher…
[Gehört] ein sehr guttuendes „Danke“ – „Ihr seid mein Zuhause“ und viel „Mama pipi“ und „Mama pipimacht“ <3
[Getan] Gedanken gemacht, Telefonate geführt, Kämpfe ausgefochten, mich geärgert und Drachen gebändigt…
[Gegessen] viel Gemüse… ich hab es gerade mit dem Schnibbeln… aber ohne irgendwelche Vorsätze oder sonstiges, sondern weil wir einfach Lust dazu hatten…
[Getrunken] standartmäßig mein Red Bull und Wasser aber davon noch immer viel zu wenig…
[Gedacht] wann kommen wir endlich zur Ruhe – doch nun haben wenigstens wir einen Entschluss getroffen für den es nun zu kämpfen gillt…
[Gefreut] über die Windelverweigerung unserer Kleinen…
[Gelacht] ja natürlich, mein Baby wird groß und auch wenn es schwer ist, ein Tag ohne Lachen wird hier dann trotzdem selten verlebt…zumal mein Spielkreiskind sooo voller Stolz ist das ich vor Stolz einfach platzen könnte!!
[Geärgert] über Menschen und Drachen und Zwänge und Einstellungen
[Gewünscht] das hier endlich alle Parteien wieder zur Ruhe kommen und gesund werden!!
[Gekauft] ich hab dm überfallen, denn Mommy liebt Alnatura!! Ach und das Mottchen hat beschlossen „Bodys nein! Groß! Schlüpppfer bitte!…. also haben wir Unterwäsche gekauft in Miniformat
[Geklickt] hier und da hab ich ein paar Instagrambilder verfolgt oder Blogs gelesen, leider auch viele Rechtsseiten und Paragrafen im Internet auseinander genommen….

[Instagram] Wohenübersicht – wollt Ihr immer gleich unsere Bilder sehen und auch was ich dazu tippsel?? 

Dann folgt mir gerne dort oder auch auf unserer Facebook-Page!!

Achtung kleine Änderungen – Nur noch die tollsten Pic´s werde ich von Instagram hier hochladen, sonst wird es einfach zu viel, dafür kann man mir gerne auch dort folgen!! 


In diesem Sinne ~ nicht zu vergessen – unser Mottchen ist nun ein Spielkreiskind und sooooo stolz darauf das sie da OHNE Mama spielen kann das sie sich so sehr auf die zwei Vormittage freut an denen Mama dann arbeitet und sie stolz wie Oskar wieder in meine Arme gerannt kommt!!!!


Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge