Way to a new World

Wir SIND umgezogen!!

Ihr findet uns nun auf unserem neuen Platz:

Die neue Adresse ist http://feiersun.de/

Also erschreckt Euch nun bitte nicht, uns wird es weiterhin geben und Ihr könnt auch noch weiterhin unserer kleinen verrückten, alltäglichen, normalen, kuriosen kleinen Welt folgen, doch wir entwickeln uns weiter und ich hab einige Änderungen vorgenommen, die den Umzug unumgehbar machten.

Natürlich wird es hier immer Wandlungen geben wir sind noch lange nicht fertig, wir fangen doch gerade erst an, aber mir war es wichtig das nicht mein privates Google-Profil mit meiner privaten Adresse für alle öffentlich ist, also hab ich kurzerhand einfach ein neues angelegt und darf nun nachdem ich wenigstens die Einträge und Kommentare importieren konnte alle anderen Einstellung neu erfummeln… gut das ich davon ja so viel Ahnung hab… aber man lernt ja niemals aus…. aber ich hab Blogger nicht verlassen, sondern es hat sich eben nur die Adresse geändert  und ich hoffe das Ihr mir auch hier weiter folgen werdet – Ihr und noch viele mehr!!!!

Ich habe ganz viele neue Ideen nicht nur für neue Einträge, sondern auch für neue Kategorien und ich hoffe Ihr seit genau so experimentierfreudig wie ich…. spontan ist beim Neumachen meiner Signatur eine neue Version entstanden und durch den weißen Hintergrund hab ich nun mehr Spielraum für eigene Kreationen und kann vielleicht auch kreativer und freier werden und der Header wird auch irgendwann wirklich richtiger – ich scheine mit dem Rumprobieren und Basteln dazu zu lernen…. warten wir es einfach ab was da noch so kommen möchte…

Ich freue mich über jeden der mir folgen möchte und auch über jeden neuen Leser und Follower!!

In diesem Sinne ~ seit gespannt was bald so alles kommen wird!!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Home

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge