Header – das Update No.05 geht weiter

Von Unentschiedenheit und Spielereien

Ihr Lieben, ich muss mich mal an Euch wenden.

Diese ganzen Spielereien bringen mich noch um den Verstand und Ihr denkt bestimmt, die JesSi hat nix zu tun. Aber ich kann mal wieder nicht schlafen und Gedanken und Schlaf liefern sich einen Kampf – gegen die Gedanken kann ich was tun, aber nur wenn ich was tu….

Nachdem ich nun endlich raus hatte wie es funzt, hab ich nun gleich zwei Header und kann mich nicht entscheiden…

Welchen findet Ihr besser??

Dies ist der von gestern – mit voll deckendem Hintergrund
oder diesen hier:
soeben entstanden und wie man sieht mit weißem Header-Hintergrund und einer abgesetzten Zeile
Welcher soll es nur sein??

Ich bin ratlos???

Aber vielleicht sollte ich nun auch endlich mal versuchen zu schlafen….

In diesem Sinne ~ ich brauche Euer Feedback zum Header und den allgemeinen Veränderungen die Ihr sehen könnt!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Home

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

5 Kommentare

  1. Ich denke auch, dass du mit dem zweiten alles sagst.
    Auf jeden Fall ist das so oder so KEIN GRUND, nicht schlafen zu können ;o))
    Hab einen schönen restlichen Sonntag und eine tolle neue Augustwoche!
    Alles Liebe, Traude
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓ

    • Nicht schlafen konnte ich nicht wegen dem Header-Gedrehe – ich hab einfach Schlafstörungen und gerade mal wieder eine blöde Phase…
      Mal sehen welcher es dann werden wird… momentan sind die Meinungen verschieden und selbst ich hab mich noch nicht ganz entschieden 😀

  2. Pingback: Immer wieder Sonntags #32 | ~ feierSun´s World ~

  3. Pingback: Immer wieder Sonntags #32 | ~ feierSun´s World ~| Der Familienblog der anderen Art

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge