happy new year! – Silvestergrüße zum verschenken

wishing-you-verry-_Silvstergruesssse zum verschenken_free-Printable_feiersun.de_Silvester

Ich liebe nicht nur Weihnachtspost, auch Silvestergrüße verschenke ich so so gerne. Denn egal wie das Jahr war, es darf verabschiedet werden und ich bin so gespannt auf 2017. Ich habe das Gefühl, es wird ein ganz anderes Jahr.

Also sende ich nochmal liebe Silvestergrüße und Ihr könnt das auch ganz einfach tun.

Ich sehe den Jahreswechsel immer mit zweierlei Augen. Natürlich freue ich mich wieder ein Jahr geschafft zu haben, aber leider stecke ich genau in der Phase auch immer in der Buchhaltung. Aber das ist ja auch was ganz privates und ich freue mich auf jeden Fall auf das neue Jahr. In den letzen Jahren waren wir immer zu Hause und es war im Grunde ein Abend wie jeder mit etwas Feuerwerk. Was zu zweit aber auch nur so semi aufregend ist.

Normalerweise setzt Silvester mich unter Druck und in diesem Jahr knickte ich ein. Ich wollte Euch davon schreiben. Ich wollte diesen Artikel viel eher fertig haben, aber mein Rücken beschloss das außer der Renovierung nichts möglich ist. Unvorhergesehene Ereignisse und so. Aber die wunderbare Marsha hat es richtig beschrieben und ich werde bei einer Rakete ganz fest an sie denken (abgesehen davon mag ich Knallerei nicht aber mit Kindern kommt man eher wenig daran vorbei). Aber dazu an anderer Stelle mehr, genau wie zu einem schon fast geschriebenem persönlichen Jahresrückblick.

In diesem Artikel möchte ich Euch meine herzlichen Silvestergrüße schenken und das sogar zum runterladen und verschicken. Also digital meine ich damit, für analog bleibt die Zeit nicht mehr. Da werde ich sie nur gleich ausdrucken und zu meiner Feier mitnehmen.

Silvestergrüße für Euch

Silvester – ein Tag den viele feiern wie DEN TAG DES JAHRES und andere fürchten. Jeder hat seine eigene Geschichte zu diesem Tag und doch gehören für mich Silvestergrüße einfach dazu.

Jemanden ein tolles, erfolgreichen, gesundes, wunderbares neues Jahr zu wünschen, dass ist etwas schönes. Das verbindet und macht Freude. Auch einem selbst.

wishing-you-verry-_Silvstergruesssse zum verschenken_free-Printable_feiersun.de_Silvester

Ob Ihr feiert oder nicht, ob ihr tanzen werdet oder gemütlich beisammen sitzt und etwas essen solltet. Mit oder ohne Feuerwerk und Knallerei. Ich bin dankbar das Ihr in meinem Leben seit. Dankbar das wir gemeinsam diesen Weg gehen.

Silvestergrüße zum verschenken

Wie genau ich 2016 fand und wie ich 2017 entgegen sehe, das verrate ich Euch noch ausführlich – aber ich glaube 2016 ist es wert gefeiert und 2017 hat es verdient begrüßt zu werden und die Menschen in diesen Jahren habe es verdient einfach angestrahlt zu werden.

Silvestergrüße zum verschenken

Denn jedes Jahr bietet uns 365 neue Tage und somit 365 neue Chancen. 365 mal die Möglichkeit, das der heutige Tag, einer der schönsten in unserem Jahr und vielleicht sogar Leben sein könnte.

Ein neues Jahr ist auch eine neue Chance!

Mein Jahresabschluss war definitiv nicht so positiv wie ich es gerne sehen möchte, aber ich freue mich auf neue Chancen und Möglichkeiten und auf ein spannendes 2017.

Silvestergrüße zum Download

Wenn Ihr diese Silvestergrüße gerne verschicken möchtet, klickt einfach auf das jeweilige Bild. Es öffnet sich dann ein neues Fenster in dem ihr mit der Rechten Maus-Taste dann „klicken und speichern unter“ sagen könnt (geht auch am Handy das Speichern der Bilder, da kommt es dann auf Euer Model an).

Von dort aus versendet die Silvestergrüße dann in die Welt. Per Watsapp, Instagram, Facebook oder einfach so. Wenn Ihr es in den Sozialen Medien macht, freue ich mich über eine Markierung / Erwähnen, wenn nicht, habt einfach Freude beim Versenden und denkt kurz an mich.

Wenn Ihr diese Grüße nun doch schnell ausdrucken möchtet dann klickt sie Euch einfach an und downloade sie. Solltest Du sie ausdrucken freue ich mich über ein Bild davon oder über einfach einen lieben Gedanken.

Wishing you verry Happy new Year

Happy new Year_Silvestergrüße_Printable

 

New-Days-New-Chaces_Silvestergrüße_Printable

Begrüßt gemeinsam mit den liebsten Menschen um Euch herum ein neues Jahr und lasst uns schauen, was das neue Jahr so bringen wird.

Wie feiert Ihr heute? Allein daheim – mit Freunden daheim oder das Tanzbein schwingend?

In diesem Sinne – tschüß 2016 schön das Du da warst, aber ich freue ich auch auf 2017
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie DiY

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge