Gewinner des Gewinnspiels – Tier auf Tier

Gewinner-Tier-auf-Tier-00 Titel

In der letzen Woche bekam ich die Glückfee kaum zu fassen, aber nun stehen sie endlich fest, die drei Gewinner des Spieles Tier auf Tier

Wenn unsere Glücksfee erst mal am Werke ist, dann gibt es kaum ein Halten für sie und nachdem ich sie nun endlich mal zu fassen bekommen hab, legte sie auch gleich los…

Noch immer sind wir nachhaltig begeistert von dem tollen Spiel und freuen uns das wir zum 10 jährigem Jubiläum nicht nur probe-spielen durften sondern auch gleich drei Exemplare für Euch mitnehmen konnten. Unseren Erfahrungsbericht findet Ihr hier: Pyramidenbau mit Geschicklichkeit aus dem Hause Haba

Nachdem ich nun endlich alle Zettelchen – wahnsinnig wie viele mitgemacht haben, ich freu mich so sehr darüber – geschnibbelt und geknickt hatte und auch das Motten mal etwas Zeit für uns übrig hatte – sie war sehr sehr beschäftigt in dieser Woche (busy Motte) hatte sie wieder große Freude daran Eure Glücksfee zu sein.

 Gewinner Tier auf Tier 01 ZiehungDieses mal beschlossen wir die Ziehung in dem neuen Glas vor zu nehmen – das fand die Motte besonders toll – sie durfte hochoffiziell mit Mamas Deko „spielen“ – toll wie vorsichtig sie war.

Wie liebevoll sie jeden Zettel einzeln geöffnet hat und sie sehr sie sich für jeden einzelnen Gewinner gefreut hat. Meine warmherzige Motte!!

Gewinner Tier auf Tier 02 GewinnerHerzlichen Glückwunsch – ich freu mich für Euch drei!!!

 

Bitte meldet Euch binnen vier Tagen bei mir und schreibt mir eine Email an TieraufTier@feiersun.de und teilt mir Eure Adresse mit. Diese werde ich dann an weiterleiten damit Ihr das Spiel ganz schnell auf dem postalischen Wege bekommt.

Wer sich nicht bis Samstag den 30. Mai 12:00 Uhr bei mir gemeldet hat, wird leider durch einen neuen Gewinner ermittelt.  Aber so bleibt es fair – was ich mir bei dem tollen Spiel kaum vorstellen kann.

In diesem Sinne ~ ich freue mich über glückliche Gewinner und hoffe Euch bald wieder eine Freude machen zu können.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie #verSpielt

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Ohhhhh was eine Glückmotte <3
    Wir freuen uns riesig als HABA Fans, vor allem der kleine Mann hier. Werden natürlich berichten und Fotos machen 🙂

    Drücker und liebe Grüße, Gesine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge