Ziehung: Gewinner der Stabilo-Verlosung

Das alte Jahr noch mit einem Gewinner abschließen, das ist doch noch was schönes. Wir präsentieren Euch die Silvester-Gewinner der Stabilo-Verlosung und da die Motte so eine Freude daran hat Glücksfee zu spielen heute im Video-Format.Silvester-Gewinner sollen die lustigsten Glückshasen sein, hab ich mir sagen lassen, also hat sich die Motte gedacht, Silvester ist ein guter Tag, den Menschen eine Freude zu machen.

Drei Damen haben gewonnen, so viel sei verraten.

Im Artikel Bunte Weihnachtskarten & Verlosung zeigte ich Euch die schönen Stifte und sie sind hier auch nach Weihnachten noch täglich im Gebrauch. Nicht nur bei der Motte, daher freuen wir uns sehr, Euch diese drei kleinen Gewinne zum Abschluss des Jahres präsentieren zu können.

 

Herzlichen Glückwunsch an Euch drei – ich freu mich für Euch!

Sendet mit bitte Eure Adressen per Email an Gewinner @ feiersun . de und dann machen sich die schönen Stifte schon im neuen Jahr auf dem Weg zu Euch. Solltet Ihr Euch nicht bis zum 06.01.2015 10 Uhr gemeldet haben, werde ich jemandem anderen die Chance geben von der Glücksfee gezogen zu werden.

Ich gebe mir immer viel Mühe Gewinnspiele für Euch aus zu wählen und aus zu handeln. Manchmal verzichte ich auch auf ein Honorar, weil ich Freude daran habe, etwas für Euch zu organisieren. Wenn Ihr das annehmt und Euch darüber freut, dann ist das alles, was ich damit erreichen wollte, doch wenn ich es dann mal nicht schaffe, die Gewinner sofort zu ziehen, dann nehmt es mir bitte nicht krum. Und bitte, beachtet die Teilnahmebedingungen, ich verlange oft nicht viel von Euch, doch wer sich nicht an die Regeln hält, der kann leider nicht bei der Ziehung berücksichtigt werden.

Der Jahresumbruch wird sich in der Firma, aber auch auf dem Blog sichtbar machen und ich freue mich, auf alles was 2016 kommen wird.

Wie findet Ihr Gewinnspiele auf feierSun.de? Ignoriert Ihr sie, findet Ihr sie spannend oder seit Ihr sogar begeistert? Ich brauche Euer Feedback um zu sehen, was ich in 2016 so anstellen könnte mit Euch.

In diesen Sine ~ bis nächstes Jahr, frohes Neues und ein fantastisches Jahr 2016, viel Liebe und noch mehr Freude und Gesundheit wünsche ich Euch!!

– Dies Stifte und der Gewinn wurden uns von Stabilo zur Verfügung gestellt –
– Meine Meinung bliebt davon unberührt! –

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie DiY

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Hallo Jessi. Ich wünsche ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2016. Ich habe gerade das Video gesehen und freue mich sehr. Danke!!!
    Meine Adresse maile ich gleich. Viele Grüße.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge