Ganz viel Neues im neuen Jahr

Neues im neuen Jahr DesktopAnsichtVon unseren ersten Plänen und Euren Wünschen – feierSun schmiedet Pläne gemeinsam mit Euch!

Es hat sich gerade im Dezember viel getan und das möchten wir Euch zeigen – aber auch etwas ganz wichtiges von Euch wissen.

Ganz viel Neues im neuen Jahr

Wir haben schon mal vorgezaubert bevor Ihr mitzaubern könnt…

Warum es heute keinen Artikel auf dem Blog gab,sich aber trotzdem eine Menge getan hat. Neues #Design auf feiersun.de pic.twitter.com/5mlzQm90nM

Schon im Dezember hat sich ganz ganz viel getan, ich habe viel gebloggt – sehr viel gebloggt und Euch tolle Sachen verlost. Ich hab mit dem Statistikprogramm gekämpft und hätte es nun beinahe als Kriegsopfer ziehen lassen achtkant vom Blog geschmissen, aber wie ein Wunder seit ein paar Tagen funktioniert es wieder. Und es gab ein neues Design. Nachdem ich das alte kaputt gespielt hatte hab ich mich nach langem Suchen endlich in dieses Aktuelle verliebt – es ist einfach toll und sogar schick in der mobilen Version. Jaja, ich weiß ja das der Großteil sich den Blog via Handy bzw. Tablet oder Pad anschaut!!

Ja und genau das kam dabei raus. Ich finde es toll und nach der Anpassung mit dem besten Motten-Patenonkel der Welt ist es nun fast perfekt – das was noch zu perfekt fehlt, das ist noch in Arbeit. Die Kategorien wusel ich immer mal wieder um – Euch soll ja nicht langweilig werden und ein Blick in die Slidebar und den Blog-Fuß lohnt sich auch – schaut mal vorbei.

Neues im neuen Jahr HandyAnsicht

Neues im neuen Jahr TabletAnsicht

Euer Wunschkonzert 2015

Wünsche sollen zu Plänen werden im Jahr 2015 und da Ihr genau so zum Blog gehört wie wir, würden wir gerne von Euch wissen:

Was würdet Ihr Euch wünschen von uns?
Worüber sollen wir schreiben?
Was möchtet Ihr sehen?
Habt Ihr Fragen? Stellt sie mir gerne!!
Wenn Ihr Euch den Blog einmal erwünschen würdet – was würdet Ihr im neuen Jahr bei uns finden wollen???

Ihr seit genau so der Blog wie wir es sind. Der Herzensmann, die Motte, der große Junge, die verrückte Mama und IHR, denn ohne Euch wäre ich. wären wir nicht dort, wo wir heute sind!!!

In diesem Sinne ~ lasst uns gemeinsam weitermachen – ZUSAMMEN!

Ach und vergesst nicht unser Email-Abo – Du verpasst keinen Beitrag mehr wenn Du Dich einträgst.

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge