Ein letzer Blick zurück – wir haben noch Pläne

Ein letzer Blick zurück Wachstum feierSun

Heute wagen wir mal einen letzen Blick zurück in das Jahr 2014 (vielleicht finde ich dann das, was ich denke dort vergessen zu haben?) und dann geht es schnurstracks gerade aus Richtung 2015.

Ein letzter Blick zurück bevor es dann weiter nach vorn geht…. 

In den letzen Tagen fand ich eine Email in meinem Posteingang. Dort hat WordPress mit die Zahlen meiner Statistik schick zusammengewürfelt – wie gut, hatte ich eh vor – Arbeit abgenommen. Allerdings zählen diese Zahlen gar nicht für das ganze Jahr 2014, denn erst seit Ende September wohnt feierSun.de hier auf WordPress und daher kann diese Statistik auch dort erst zählen. Normalerweise nutze ich ja Piwik – zumindest wenn wir uns gerade vertragen – aber an und an schau ich auch mal in die WordPress Statistiken rein – einfach mal so zum Vergleich.

Aber kommen wir zum Rückblick… einfach mal ein paar Zahlen und Ergebnisse

Seit September 2014 wurden wir viel öfter besucht als wir dachten – man sieht ja immer nur Ausschnitte – das war mal interessant da ich gerade ja eh mit Zahlen und Statistiken nicht so grün war….

Der 01. Dezember 2014 war der besucherstärkste Tag und an diesem Tag habt Ihr Artikel angeklickt wie die Startseite, den Artikel über uns als etwas andere Familie, Immer wieder Sonntags 48 (da berichteten wie aus Berlin über unser Abenteuer) und die aboutMe-Seite.

Spannend, denn genau an diesem Tag genoss ich Berlin, die Paten und kümmerte mich um ein kränkelndes Mottchen. Danke dafür!!

 

Beliebtesten und damit seit September 2014 meist geklicktesten Beiträge waren unter anderem (nicht unbedingt in der Reihenfolge):

Der Drachenmütter-Post oder Mehr als Chaos – plötzlich Zweifachmama

Papas Liebeserklärung und auch Vergleichsweise

Momsrock sowie auch Kampfspuren aus dem Kindergarten

Kind UND Karriere und auch Tk Maxx Opening 

Aber auch unsere Do it Yourselfs und Rezepte haben Euch sehr gefallen und uns sowieso!

 

Die meiste Kommentare bekam ich von wundervollen Menschen – DANKE DANKE DANKE!!!

Ein letzer Blick zurück Kommentare von (1)

Gefunden wurde ich unter anderem durch Mama on the rocks – das ist mir eine Ehre!!

Ein letzer Blick zurück Referenzseiten

 

Nur beim nächsten Thema musste ich sehr oft schmunzeln, mich wundern, ungläubig vor dem Computer oder Laptop sitzen…. Die Suchbegriffe unter denen wir gefunden wurden, waren unter anderem (aber hey wenigstens findet man uns)

Ein letzer Blick zurück Sucbegriffe

Aber es waren auch Begriffe wie:  familienblog bei punkt 12; tchibo windlicht advent; familie chaos; bastelanleitung+adventslicht; beissende kinder klüger?; gründe warum papa der beste ist; dinge mit pfeifenreiniger formen; die teuerste lachs der welt; barfuss verreisen -drews fusssohle; liebeserklärung an ehemann und vater des kindes und und  und

Und Ihr kommt nicht nur aus Deutschland! Wahnsinn, dabei schreibe ich ja nur Deutsch auf dem Blog.

 

Ein letzer Blick zurück Besucher aus

Es war ein wahnsinniges Jahr und ich danke Euch, dass wir gemeinsam wachsen konnten.

Es hat sich so viel verändert und gewandelt und das ist nicht allein mein Verdienst – das seit IHR, denn IHR macht den Bog zu dem, was er ist. Ich danke Euch allen von Herzen und freue mich auf noch mehr Interaktion und wer ab sofort keinen einzigen Artikel mehr verpassen möchte, der kann sich sehr gerne für unser Email-Abo eintragen und bekommt dann eine Email bei jeder Veröffentlichung eines Artikels. Und wer nun Durst nach mehr unserer Artikel hat, der kann sich ja mal durch das Archiv schnuppern.

Hier entlang geht es zu den 10 Dinge die der Blog 2014 erreicht hat und auch zu den persönlichen 10 Dingen die 2014 unser Leben verändert haben.

 

Wir sind stetig in allen Bereichen gewachsen – und das sagen nicht nur die Statistik und die Zahlen. Das sage auch ich als Mensch der sein ganzes Herz hier in diesen Blog steckt.

 

In diesem Sinne ~ Danke – mehr gibt es nicht zu sagen als – DANKESCHÖN!!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

  1. Ich bin schockiert…treibe mich bei Dir wohl häufiger herum als auf meinem eigenen Blog 😀 😀

    Tolle Zahlen! Und so international, finde ich gut. Ich sehe auch täglich bei mir, wer von wo schaut. Ansonsten wüßte ich gar nicht, wie die Statistiken so zu sehen wären 😉

    Mach weiter so, ich LIEBE Deinen Blog. Du bist herzerfrischend, lebendig, lustig, traurig, eben einfach DU. Bleib bitte so!

    GLG Ivi
    (und schon wieder ein Kommi 😉 )
    Ivi bloggt gerade über Montags grüßt das Murmeltier – 1. KWMy Profile

    • Danke und wie sehr ich mich erst freue. Sagte schon vor Wochen zum Herzensmann „diese Bloggerin würd ich so gern mal kennen lernen aber Schweiz scheint gerade nicht so einfach zu realisieren….“ und dann kam Béa ♡

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge