20 new fACTS ABOUT ME

20 new fACTS ABOUT ME

Ich hab gehört Ihr hab mal wieder Lust auf ein paar Facts – ein paar Fakten von mir für Euch??? Na dann, los geht es mit 20 neuen Fakten über mich – 20 new Facts about me:

20 new fACTS ABOUT ME

  1. Ich bin die Ungeduld in Person – auch wenn ich oft nicht so wirke
  2. Überhaupt wirke ich auf den ersten Blick oft anders, als man dann hinterher herausfindet – bekomme ich heute noch oft zu hören
  3. Ich bin schier niemals zufrieden, aber nur wenn es um mich selber geht
  4. Ich höre unglaublich ungerne auf meine eigenen Ratschläge und weiß das auch sehr wohl
  5. Ich lache für mein Leben gerne
  6. Den Glauben an mich selber nicht zu verlieren, das fällt mir oft schwerer als ich dachte,
  7. daher befinde ich mich stetig auf der Suche nach mir selbst
  8. Ich bin Mutter und Pflegemutter mit Leib und Seele und genau so vielen Emotionen – und das ist auch einer meiner ganz wunden Punkte
  9. Manchmal bin ich es leid – einfach alles und dann ist es wichtig wieder daran zu denken, was mich glücklich mach
  10. Die letzen beiden Jahre verliefen ganz anders, wie ich es geplant hatte
  11. Meine Kindheit ist nicht die, die ich meinen Kindern schenken möchte
  12. Ich fühle mich nicht immer vollständig – der Mann schon
  13. Ich habe viele Ängste: Zukunftsängste, Versagensängste, Existenzängste, situative Ängste – sie waren schon immer da, aber seit der Geburt sind diese viel präsenter in meinem Leben
  14. Meine Familie ist der wundeste Punkt in meinem Leben
  15. Ich liebe Textilien – Klamotten sind eine gemeinsame Leidenschaft des Mannes und mir. Daher habe ich viele Stiles die ich liebe
  16. Vielen halten mich für eine wahre Optimistin und ich liebe es die Welt positiv zu sehen. Mein Glas ist fast immer halb voll und nicht halb leer,
  17. aber dieser Optimismus ist manchmal harte Arbeit – es war ein langer Weg mir diese Sichtweise auf die Welt zu erarbeiten
  18. Unsere Firma, mein Job, das was mein Mann und ich täglich schaffen, dass nährt unsere Familie – aber der Blog, der nährt meine Seele
  19. Ich bin mehr als „nur“ Mutter. Ich bin so viel mehr als „nur“ Frau. Ich bin auch mehr als das alles zusammen – ich bin JesSi Ca und lerne auch noch mit 31 Jahren noch immer neues an mir kenne
  20. Ich kann nicht nur ein bisschen lieben. Wenn ich liebe dann richtig und dann mit vollem Herzen und wer einmal da drinnen ist, der kommt da so schnell auch nicht wieder heraus

20 new fACTS ABOUT ME (2)

 

Wenn Ihr noch offene Fragen, Ideen, Anregungen oder sonstiges hab, dann immer her damit!!

So und nun seit Ihr an der Reihe, verratet Ihr mit drei Fakten über Euch? Ab damit in die Kommentare – ich würde mich ganz dolle Freuen!!

 

In diesem Sinne ~ Fakten, Fakten, Fakten – von mir für Euch.

 

Beide Bilder stammen von der wundervollen Gesine Xenia Photography

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Familie, Gedanken

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

6 Kommentare

    • Dankeschön liebe Anna, es war auch ein toller Nachmittag und meine Freundin hatte so tolle Ideen – bald bekomme ich noch mehr Bilder und ich freu mich schon so sehr darauf…. sie macht auch tolle Baby- und Kinder- und Familienbilder…

  1. Pingback: Wollt‘ ihr es wissen? Hier sind die Fakten! – Mamamulle's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge