Das Glücksprojekt – ein HerzensProjekt

Das Gluecksprojekt_02-CollaeZeit

Von Fremdgetippsel und der Chance sich Gedanken über ein wirklich tolles Thema zu machen, welches wir viel bewusster fühlen sollten…

Ich hatte Euch ja bereits vom Glücksprojekt – happy, lucky, fortunate! der lieben Michelle von Allez, vite! berichtet. Habt Ihr nicht gelesen?? Schaut mal hier ist er nochmal – also mein Beitrag. Hier hat sie in Zusammenarbeit mit uns anderen Bloggern wundervolle Beiträge zum Thema Glück gesammelt welche an jedem Sonntag im März veröffentlicht wurden und ich war von jedem beeindruckt und musste doch sehr schmunzeln. Nun bin ich dran – nun ist mein Post online – und ich habe die Ehre dieses Thema ab zu schließen. Ich bin ja so gespannt und aufgeregt was Ihr davon halten werdet, meine ersten richtigen Gastpost und dann gleich zu solche einem wundervollem Thema. Schaut unbedingt vorbei und gebt mir bitte ein Feedback (bei Michelle und / oder auch bei mir und erfahrt welche Gedanken ich zu diesem Thema hatte und was mir beim Schreiben und vor allem Nachdenken dabei so durch den Kopf ging….

  G  l  ü  c  k  

getippselt by ~feierSun~

In diesem Sinne ~ ich Danke Michelle sehr das sie gerade mich für dieses tolle Projekt auserkoren hatte als Mama-Bloggerin und freue mich sehr, dass ich einfach in die Lage gekommen bin, so intensiv über das Thema Glück für uns ganz speziell nach zu denken!!

 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Gedanken

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Good task on this article! I adore the way you introduced the information you have plus the technique an individual managed to get significant and very clear to comprehend. Thank you so much a lot.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge