Fremdgezaubert – feierSun schreibt bei Tchibo

Tchibo Blogwichteln

Von Feen und zaubern und dem Schreiben auf anderen Portalen

Manchmal treibt es uns dazu, das wir uns auf anderen Portalen herumtreiben und dann schreiben wir gerne auch für anderen Blogs. Kooperationen, Netzwerken, Gastpost… nennen wir es wie wir es wollen, es macht Spaß zu schreiben und darauf kommt es doch an.

 Es ergab sich eines Tages, da verwandelte sich die Motte in etwas, was sie wirklich war…

Ich glaube ich muss den ganzen Blog umstrukturieren – wir müssen alle umdenken – die Motte, sie ist in Wirklichkeit gar keine Motte – sie hat sich einfach verwandelt….Tchibo Blogwichteln

Eines schönen Tages im Dezember – es ist noch nicht mal eine Woche her – da erreichte und ein wundersames Paket mit allerlei spannenden Dingen.

Es waren alles tolle Dinge wie eine kuschelige Katze die uns seit dem ständig begleitet – unkuschelig geht es hier nicht mehr zur Sache und auch der tolle Geschirr-Koffer wird täglich mehrfach von der kleinen Küchen(Fee) bespielt doch das quietschrosafarbene Kostüm bekomme ich dem Kind kaum noch ausgezogen. Ist es Euch schon aufgefallen bei den letzen Auslosungsbildern?? Ich denke schon – zauberhaft.

Aber nun vermisse ich meine Motte, denn die hat sich wie die Raupe verwandelt und als sie die Flügel überstreift war sie plötzlich eine Fee.

Sie tanzt, sie verzaubert, sie dreht sich im Kreis herum – uns geht das Herz auf, wenn wir sie so glücklich sehen – sie scheint ihre wahre Gestalt gefunden zu haben.

Tchibo Blogwichteln

Für mehr Bilder und den Artikel klicken

 

Ich nehme bei der Aktion Tchibo Blogwichteln teil. Tchibo stell in dieser verschiende Blogger vor und diese dürfen sich dafür etwas aussuchen und sende Tchibo die Bilder. Ich hab kuerzerhand Bilder und Text übernommen – Ihr kennt mich ja kurz ist schwierig und wenn es einmal fließt dann fliest es…. wollt Ihr den ganzen Artikel lesen?? Dann klickt mal auf das Bild.

Und Ihr alle könnt etwas davon haben. Am Ende des Artikels könnt Ihr Euch via Kommentar auf dem Tchibo-Blog für ein Gewinnerlos eintragen. Am Ende der Woche wird in diesem Beitrag bekannt gegeben wer schönes Kinderspielzeug gewonnen hat. Ich bin selber ganz gespannt, denn ich kann alle drei Artikel empfehlen.

{Sponsored Post}
Im Rahmen der Aktion Tchibo Blogwichteln stellte mir Tchibo die Artikel zur Verfügung. Dankeschön.

 

In diesem Sinne ~ die Fee und ich, wir zaubern nun Weihnachtskarten für ganz besondere Menschen – meine kreative Fee und ich.

 

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.

Kategorie Gastartikel

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge