Frühjahrsputz – Dry&Clean mit dem Leifheit Fenstersauger

fruehjahrsputz-dryclean-mit-dem-leifheit-fenstersauger

– Werbung –

Seit Anfang des Jahres hab ich einen traumhaften Blick aus meinem Arbeitszimmer. Aber der schönste Ausblick hilft nichts, wenn ich keinen Durchblick habe.

Nun wird es Zeit für den Frühjahrsputz und wer ein Haus mit vielen Fenstern hat, der hat auch viel zu putzen. Wie ich das nun schneller und effektiver gestalte, verrate ich Euch einfach mal.

Ein Haus mit vielen Fenstern ist so schön – mein Haus ist hell und freundlich. Das mag ich sehr. Was ich nicht so mag, dieses Fenster-Putzen. Es gibt kaum eine Aufgabe, vor der ich mich mehr drücke und manchmal, da lass ich sogar jemanden kommen zum Putzen. Diesen Luxus leiste ich mir auch nicht immer,aber was ist mit der Zeit dazwischen? Wenn der Rücken nicht mehr so mit macht, man das Geld aber lieber für andere Dinge ausgeben möchte, dann braucht man eine kleine Wunderwaffe – meinen neuen besten Freund den Fenstersauger von Leifheit und der Frühling strahlt auch durch unsere Fenster.

Den Frühjahrsputz mache ich in diesem Jahr mit dem Fenstersauger Dry&Clean von Leifheit. Schnelle Oberflächenreinigung Quick&Clean. So brauchen wir das in unserem Alltag zwischen Familie, Job und Lifestyle. Auch für das Bad super-Oberflächenreinigung auf alle glatten Flächen. Saubere Fenster

Seit Tagen warte ich auf besseres Wetter, ich möchte es doch nur einmal schaffen, diese ganzen Fenster zu putzen, ohne das der Regen mir gleich wieder in die Quere kommt. Aber sobald die Sonne aus den Wolken hervorlugt, könnte ich ja noch Wäsche machen, oder Kochen oder die Steuer oder oder oder… ja ich mache sogar lieber die Steuern, als diese Fenster zu putzen.

Frühjahrsputz leicht gemacht mit dem Fenstersauger Dry&Clean

Durch meinen Rücken kann ich diese ganzen Fenster nicht alle auf einmal putzen und nebenbei hab ich ja auch noch ein Kind und einen Job. Also bestelle ich mir  regelmäßig einen Fensterputzer. Aber das klappt natürlich nicht immer. Wir wohnen im Baugebiet, der Bauer, die Felder…. Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie schnell das hier wieder nötig ist. Aber nun hab ich einen kleinen eigenen Fensterputzer. Zwar ohne lange Haare aber elektrisch und er saugt mir das Wasser und damit den Schmutz von den Scheiben.

Den Frühjahrsputz mache ich in diesem Jahr mit dem Fenstersauger Dry&Clean von Leifheit. Schnelle Oberflächenreinigung Quick&Clean. So brauchen wir das in unserem Alltag zwischen Familie, Job und Lifestyle. Auch für das Bad super-Oberflächenreinigung auf alle glatten Flächen. Saubere Fenster ohne Schmerzen

Nicht nur der Frühjahrsputz muss hier zwischen Firma, Familie, Blog und Leben schnell und einfach gehen. Immer dann, wenn sich ein Zeitfenster auftut, brauche ich eine schnelle und saubere Lösung. Ich hab nicht die Zeit erst mal dreihundert Utensilien zusammen zu suchen, bevor ich starten kann. Und da hab ich den Leifheit Fenstersauger Dry&Clean entdeckt.

Den Frühjahrsputz mache ich in diesem Jahr mit dem Fenstersauger Dry&Clean von Leifheit. Schnelle Oberflächenreinigung Quick&Clean. So brauchen wir das in unserem Alltag zwischen Familie, Job und Lifestyle. Auch für das Bad super-Oberflächenreinigung auf alle glatten Flächen

Er ist eine wunderbare Zwischendurch-Lösung und durch sein Click-System und die 360° Grad-Verwendbarkeit ist er der perfekte kleine Helfer bei meinem Kampf für den perfekten Durchblick. Wisst Ihr, man kann mit dem Fenstersauger gar nicht nur die Fenster putzen, sondern alle glatten Flächen. So mach ich damit auch unsere Duschkabine und die Fliesen sauber. Gerade die gebogene Scheibe der Dusche lässt sich wunderbar durch die Wendigkeit vom Dreck und von Flüssigkeit befreien. Mit der zusätzlichen 17 cm Absaugdüse kann man in alle Ecken oder auch Sprossenfenstern bequem absaugen.

Den Frühjahrsputz mache ich in diesem Jahr mit dem Fenstersauger Dry&Clean von Leifheit. Schnelle Oberflächenreinigung Quick&Clean. So brauchen wir das in unserem Alltag zwischen Familie, Job und Lifestyle. Einfaches Reinigen.

Die Düsen kann man nämlich ganz leicht auswechseln und durch die große Tanköffnung ist die Reinigung kinderleicht.

Streifenfreies Absaugen ohne Tropfen

Überzeugt Euch doch mal selber von dieser Art der Oberflächen-Reinigung. Und psssst, sollte es Euch dann doch nicht zusagen – es gibt eine 30 Tage-Geld-zurück-Garantie. Also unkompliziertes Testen. So was mag ich ja besonders. Außerdem kann man die Produkte wieder super miteinander kombinierten.

Den Frühjahrsputz mache ich in diesem Jahr mit dem Fenstersauger Dry&Clean von Leifheit. Schnelle Oberflächenreinigung Quick&Clean. So brauchen wir das in unserem Alltag zwischen Familie, Job und Lifestyle. Die Produkte

Ich kann den Vergleich zum gelben Konkurrenten ziehen, denn den hatte ich auch schon in der Hand. Ich finde die Akku-Laufzeit, welche durch den Lithium-Ionen-Akku etwa 15% mehr beträgt besser.

Den Frühjahrsputz mache ich in diesem Jahr mit dem Fenstersauger Dry&Clean von Leifheit. Schnelle Oberflächenreinigung Quick&Clean. So brauchen wir das in unserem Alltag zwischen Familie, Job und Lifestyle. Für den strahlenden Durchblick.

Aber wisst Ihr was mir besonders gefällt, ich hab das Gefühl durch den Fenstersauger nicht mehr so viel Putzmittel zu brauchen. So macht der Frühjahrsputz gleich doppelt Spaß.

Wie reinigt Ihr Eure Fenster? Noch klassisch mit Zeitungspapier oder einem „Zaubertuch“? Und habt Ihr auch schon mal über einen Fenstersauger nachgedacht?

In diesem Sinne – der Frühjahrsputz geht nun gleich viel schneller, das freut meine Familie und mein Zeitmanagement.

– Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Leifheit 
– Meine Meinung bleibt davon unberührt! –

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie LifeStyle

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

16 Kommentare

  1. Ich hasse Fensterputzen, deshalb zögere ich immer so lange wie möglich raus! Vielleicht würde Ranke damit aber Spaß machen! Denk ich mal drüber nach!! Liebe Grüße

  2. Wie cool ist das denn? Deine Beschreibung hört sich super an und ich glaube, ich werde den Artikel nachher meinem Mann nochmal zeigen… Denn momentan putzt er bei uns die Fenster. Gefühl benötigt er dafür Tage und zig Liter Putzmittel…

    Danke für den tollen Tipp 💗👍

  3. hihi den habe ich auch hier! Aber meine Fenster sehen so schlimm aus, da muss jetzt erst einmal der Fensterputzer kommen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge