Freitags-Füller No. #28

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche zwischen Monatsabschluss und Kindertreffen – trotz fehlender Kinderbetreuung bin ich wanhnsinnig in der Zeit.
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #28

1.  Bis jetzt  rocke ich den Monatsabschluss ganz gut, mal sehen wie es weiter geht, aber gute Vorarbeit zahlt sich eben aus genau an dieser Stelle aus.

2.   Kein Wunder das die Laune der Menschen steigt, dass Wetter ist einfach herrlich.

3.  An meine Sommerhaut lasse ich Wasser und sanfte Peelings.

4.  Manchmal frage ich mich bei gewissen Dingen, ob das wirklich ich gewesen bin. 

5.  Die Merkmale eines Menschen fallen nur zum Teil sofort auf – viele sieht man erst bei genauerem Hinsehen.

6.  Meine Oma mütterlicherseits hätte ich gerne kennen gelernt. Genau wie ich es mir gewünscht hätte, dass mein Opa und meine liebe Uroma das Mottchen kennen lernen – aber sie waren schon lange tot bevor das Mottchen jemals geplant war. Und meinen leiblichen Vater hätte ich gerne persönlich besser gekannt – aber auch er verweilt schon im Himmel und ich werde niemals erfahren wir er wirklich über mich gedacht hat – das bedauere ich am allermeisten!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Nachhausekommen vom Muddi-Kinder-Treff mir tollen Mamas und grandiosen Kindern, morgen habe ich noch nix geplant, denn es kann sein das das Mottchen mit den Großeltern in´s Freibad fahren wird – ich kann dann arbeiten geplant und Sonntag möchte ich nochmal an den Strand und die Ruhe genießen, denn ab Montag startet der Garagenbau – direkt neben meinem Büro – juhuuuu!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), die Mutter einer etwas anderen Familie. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und Kinderkleidung nehmen wir Euch mit auf unser Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge