Freitags-Füller No. #27

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche sogar noch am Vormittag – weil ich gestern so gut vorgearbeitet hab, denn langsam pendel ich mich ein – bis zur nächsten Etappe – den Sommerferien ohne Kinderbetreuung… was freue ich mich auf den Kindergarten!!
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #26

1.  Oh Mist,  ich brauche endlich Zeit das Blogger-Café zu verbloggen.

2.   Manchmal weiß ich nicht weiter doch dann sage ich mir: „Schau Dir Deine Kinder an – dann weißt Du warum Du immer weiter machst“.

3.  Wollte ich nicht das alles so weiter geht, muss ich schauen ob es noch eine andere Abzweigung auf dem Weg gibt.

4.   Momentan sind wir echt viel unterwegs.

5.  Die Modesünde des Sommers  sind in jedem Sommer weiße Socken in Sandalen, alles andere kann Geschmackssache sein, aber das geht so gar nicht.

6.   Jede Nacht können diese Viecher sich zwei entscheiden, zwischen dem Herzensmann und mir, doch am Morgen wache nur ich damit auf – diese blöden Mückenstiche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendwas zwischen Buchhaltung und Wäsche und den großen Jungen der von seinem dreitägigem Klassenausflug wieder kommt , morgen habe ich noch nicht wirklich was geplant und Sonntag möchte ich mit dem Mottchen und ihrer Freundin Laufrad fahrend auf dem Spielplatz spielen – wenn das Wetter mitspielt!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge