Freitags-Füller No. #23

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche heute mal später denn das Mottchen war noch nicht fit genug für den Spielkreis und wir haben unser Gewinnspiel noch mal verlängert und gepusht – noch nicht mitgemacht? Dann schaut mal HIER!!
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #23

1.  Meine Füße sind ja niedlich klein, aber damenhafte Schuhe dafür zu finden ist fast unmöglich. 
2.  Ich verfluche sie ja diese Kartoffelchips und war so froh das die einzigen die ich mochte lange nicht auf dem Markt waren – nun gibt es sie leider wieder 
3.  Ich lernte das man im Leben niemals auslernt und schon gar nicht Dinge über sich selbst. 
4.   Ich hab nochmal die Werbetrommel gerührt für das Gewinnspiel und hoffe viel Mitmachwillige aktiviert zu haben. 
5.   Es ist wirklich traurig, das ich jetzt gerade so viele wirre Gedanken habe, dabei müsste ich gerade jetzt einen wirklich klaren Kopf haben. 
6.   Meine liebsten habe ich zwar gerade erst noch gesehen, aber trotzdem hab ich schon wieder Sehnsucht und genau diese Menschen möchte ich unbedingt in diesem Jahr noch besuchen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf keine Ahnung – bloggen oder kuscheln – habe gerade gehört ist wohl heute kein Fußballspiel, vielleicht sollte ich mich mal meinem Mann widmen, morgen habe ich vor tolle kleine Kinder zu sehen und dabei endlich auch mal die Mamas und Papa alle beisammen zu haben geplant und Sonntag möchte ich eine wundervolle liebe Bekannte besuchen mit einem wunderschönen Babybauch und den leckersten Kirschen aller Zeiten! 

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge