Freitags-Füller No. #22

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche heute mal später als gewohnt, aber mit einer aufkommenden Migräne und einem Mottchen welches nonstop bespaßt werden möchte bleibt der PC halt nach der Arbeit manchmal aus…. 
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #22

1.  Ich könnte mal wieder  irgendwas entspannedes machen, aber wenn mir mal einfallen würde was, dann hab ich keine Zeit dafür – einfach nehmen ist nicht so einfach und wenn dann doch mal alles zusammen passen würde, dann kann ich mich nicht durchringen.

2.  Was jetzt besonders toll wäre sind Waffeln und warmen Kirschen mit Eis. 

3.  Das Wetter bringt mich noch um den Verstand. Erst 30°C und nun Sturmböhen und Jackenwetter – ne so mag ich das nicht.

4.   Wenn ich das eine will muss ich das andere in kauf nehmen oder besser besser etwas ganz anderes tun?

5.  Am Anfang dachte ich noch das wir schon in der Trotzphase stecken – doch das, was da gerade passiert, dass stellt alles in den Schatten.

6.   Ich will raus mit dem Trotzungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich möchte ich bloggen, doch ob ich mich dazu aufraffen kann ist auch die Frage, morgen habe ich vor irgendwann meinen Mann wieder zu bekommen wenn er seinem großen Neffen beim Umzug helfen wird und das nach der Arbeit und dann ein gemeinsames Abendessen mit allen an einem Tisch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur überleben!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. Pingback: ~ Immer wieder Sonntags #25 ~ | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge