Freitags-Füller No. #20

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

I like the FREITAGS-FÜLLER und diese Woche sogar mittendrin denn dieses Bloggen bewahrt mich gerade vor dem Ausrasten. Geweckt zu werden mit einem Trotzanfall wenn man sein Bett eh schon die ganze Nacht „teilen“ durfte (sie 90% Mama das Restbisschen Platz) ist nur minimal erträglich und während ich hier so sitze und tippsel planscht das Mottchen im Wasser. Gelobt sei der Laptop und das funktionierende W-Lan!!
Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,


aber nun zu meinem persönlichen 


Freitags-Füller No. #20

1.  Sind neuerdings manche Menschen nicht mehr in der Lage zu ihren Fehlern zu stehen? Und damit meine ich nicht nur die Unfähigkeit eine korrekte Bestellung von Ersatzteilen sondern …. .

2.  Jeden Sommer zeitweise das übliche Niesattackennasenlaufen und dicke Augen – wehe das ich nächste Woche Freitag wieder so.

3.  Mal sehen ob wir ein paar Tage eher in´s Heimattal fahren können und wie die Fahrt so werden wird.

4.  Der Sommer beginnt nächste Woche zumindest sagt es die Wettervorhersage -wehe wenn nicht.

5.  Was macht eigentlich so manch einer, frage ich mich oft, aber ich sehe es auch einfach nicht mehr ein den Leuten hinterher zu rennen… schade darum, aber aber ich habe auch meine Stolz.

6.   Gerade gab es einen Trotzanfall zum Frühstück spannend wenn nun schon vor dem Frühstück gebockt und getrotzt wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Warmen Sommerabend mit bevorzugtem Draußensein, morgen habe ich Sonnegenießen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur ein Bissel ausschlafen – lach, aber wird schon!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge