Freitags-Füller No. #13

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Und da ist er wieder, der FREITAGS-FÜLLER und diese Woche fast zu spät, doch habe ich am Morgen noch keine Post von Barbara finden können und habe dann den Tag mit meinen Eltern und der Motte verbracht. Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen


Freitags-Füller No. #13

1.  Auf der rechten Seite neben mir liegt der tollste Mann den ich mir für mich vorstellen kann. Der tollste Ehemann, mein bester Freund, der wundervollste Vater und einfach mein Halt und mein Ruhepol in unserem Chaos.
2.  Manchmal täuscht man sich in seinen Mitmenschen und dann stellt man nach einiger Zeit fest, wie sehr man genau diese Menschen, von denen man es am Wenigsten erwartet hätte, in sein Herz geschlossen hat.
3. Und dann gibt es manchmal tiefere Freundschaften als man jemals gedacht hatte und ist sehr glücklich darüber.
4.  Ich bin ich – ich werde es auch bleiben so lange ich damit glücklich bin, daher nehmt mich einfach hin wie ich bin, denn es bleibt so bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Jung Ehrgeiz Schnacken Sicherheit Inspiration Charkter Authentisch
6.   Früher war ich auch ich, doch mit allen Fassetten meines Leben, allen Erfahrungen und Geschehnissen bin ich ich jetzt noch besser und intensiver.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film mit meinem Mann – der ist in letzer Zeit durch meine Serienentdeckung und den Besuch meiner Eltern etwas zu kurz gekommen, morgen habe ich wundervollen Besuch von meinen Lieblingshasen und damit einen tollen Tag geplant und Sonntag möchte ich Ostereier suchen und einfach nur die Freude der kleinen Motte genießen und den Abschied von den Großeltern so ruhig wie möglich gestalten!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

2 Kommentare

  1. Pingback: ~ Immer wieder Sonntags #16 ~ | ~ feierSun´s World ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge