Freitags-Füller No. #10

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Und da ist er wieder, der FREITAGS-FÜLLER und diese Woche nicht so früh, denn ich arbeite ja wieder und das auch unter anderem Freitags….aber Ihr kennt mich ja, hier kann es auch schon mal später werden… Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen


Freitags-Füller No. #10

1.  Weil ich heute total verschlafen habe und bis spät in der Nacht über einem Projekt saß kommt der Freitags-Füller in dieser Woche gar nicht so früh, aber er kommt.
2.  Ich bereue rein gar nichts in meinem Leben – vieles hätte anders laufen können, vieles hätte man sich sparen können und anders wäre es sicherlich einfacher gewesen, aber genau das was alles in meinem Leben passiert ist, ob positiv oder negativ, hat mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.
3.  Jede Woche freue ich mich auf neue großartige Dinge und in der nächsten werde ich Euch und mich gleich mit einem spannendem Projekt überraschen. 
Also Euch verrate ich Montag worum es geht und ich lasse mich überraschen was passieren wird und berichte dann in den kommenden Tagen.
4.  Das manche Menschen einfach nur aus Sturheit anderen nicht nur Steine sondern Felsen in den Weg liegen, dass geht mit so richtig gewaltig gegen den Strich.
5.  Das Beste was mir jemals passiert ist, ist das alles genau so gekommen ist, wie es gekommen ist. Es sollte alles so sein und ich nehme jede Herausforderung an, denn ich hab ein tolles Team – aus meine Familie und meinen Freunden hinter mir.
6.   Mein Perfektionismus und Ehrgeiz kommen sich oft mit dem Chaos in meinem Leben in die Quere und das nervt mich total!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Bastelzeit, oder Blogzeit, oder Fernsehen oder alles zusammen, mal sehen, morgen habe ich spannenden Besuch eingeplant, den ich schon sehr sehr lange nicht gesehen habe und Sonntag möchte ich mich auf ein tolles Frühstück mit wundervollen Menschen freuen und mich von meiner Nervosität ablenken!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge