Freitags-Füller No. #08

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Und da ist er wieder, der FREITAGS-FÜLLER und diese Woche sogar recht spät, doch die Schmerzen lassen mich leider nicht immer klar denken in den letzen Tagen…  Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen


Freitags-Füller No. #08

1.  In der vergangenen Woche  war ich damit beschäftigt gesund zu werden – langsam geht es immer besser und gerade eben bin ich auch die Fäden losgeworden.
2.  Nicht durch die Hochzeit, sonder die GEburt unserer Tochter sind der Herzensmann und ich verbunden für’s Leben.
3.  Es geht doch nichts über meine Familie! Ohne diese wäre ich einfach nicht die, die ich heute bin.
4.  Und doch wäre der Gedanke, so ein einziger Tag zurück in einen damaligen Tag (oder eben einer Partynacht) doch sehr / so verführerisch.
5.  Schmeckt mir leider momentan wieder viel zu gut – Süßkram, doch was mir momentan nicht schmeckt ist, dass sich unsere Situation wieder mal in sämtliche Richtungen dreht nur nicht in die,dass es ruhiger wird….
6.   Das Mottchen bringt mich immer wieder und wieder zum Staunen – sie treibt mich oft an den Rand des Wahnsinns und macht das ganze dann mit einer Geste oder einem Satz – manchmal reicht schon ein einzelner Kuss wieder „gut“ wie macht sie das?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich – bloggen oder lesen oder was auch immer, morgen habe ich bislang noch nix spannendes geplant, aber der Herzensmann will das Schaukel-Kletter-Rutsch-Sandkasten-Ding der Motte aufbauen und hat somit das geplant und Sonntag möchte ich vielleicht liebe Menschen besuchen die sich immer sehr über das Strahlen der kleinen Motte freuen!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.

In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge