Freitags-Füller No. #07

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Und da ist er wieder, der FREITAGS-FÜLLER und diese Woche sogar recht spät, doch die Schmerzen lassen mich leider nicht immer klar denken in den letzen Tagen…  Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #07

1.  Meine Bedingung  an meinen Umzug in den Norden – weit weg von meiner Heimat war, dass wir uns hier ein Leben aufbauen – alles und noch viel mehr hat sich erfüllt und nun wir arbeiten daran alles weiter zu rocken.
2.  Ich kann es nicht verstehen warum einige Menschen nicht nur zwei Meinungen haben, sondern auch einfach nicht auf den Punkt kommen.
3.  Es gibt so viele unausgesprochenen Dinge zwischen so vielen Menschen, doch würden wir immer alles aussprechen wären wir auch nicht glücklicher und der Mittelweg ist einfach zu schwer für viele… leider.
4.  Nun haben wir och nein, bitte nicht .
5. Der letzte Spontankauf per Internet  war meine Kameratasche – wobei spontan war es nicht, die hab ich mir lange überlegt und.. viellicht eher noch die flow welche ich nun langsam genießen werde, wenn ich wieder denken kann.
6.  Das allabendliche Kuscheln ist schon lange zu unserer Zubettgeh-Tradition geworden

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe und Schlaf, morgen habe ich einen kleinen Einkauf geplant doch ich bin gespannt wie weit mich meine Schmerzen tragen werden und Sonntag möchte ich einfach nur langsam in eine Richtung blicken, die schmerzfreier und von mehr Gesundheit gesegnet ist!!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.


In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!


Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge