Freitags-Füller No. #06

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….

Und da ist er wieder, der FREITAGS-FÜLLER und diese Woche haben mich meine Gedankenkreise und die Fertigstellung eines baldigen Gastposts nicht im Bett halten können und schwuppdiewupp war die liebe Barbara auch schon so weit und ich konnte mich meinen Antworten widmen. (Nebenbei erwähnt – ich hab gesiegt über fünf Wäschekörbe….. tschaka!!) Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara auch auch diese Woche wieder ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen, diese Woche sehr zeitigem

Freitags-Füller No. #06

1.  Wir haben  eine turbulente Woche hinter uns und ich hoffe das die nächste Woche mehr Klarheit bringend und ohne Kranksein ablaufen wird.
2.  Ich liebe das neue Mottenzimmer und würde Euch am Liebsten alle Änderungen immer und immer wieder zeigen.
3.  Ich habe gerätselt was ich in das tolle Tauschpaket mit der lieben Ostseemama packen sol und hoffe das meine Auswahl gefallen wird.
4. Manchmal wünschte ich, ich sei ein wenig ignorant um manchmal auch mehr an mich denken zu können.
5.  Heute ist  Donnerstag – also schon nach Mitternacht also Freitag und der Monat ist schon wieder rum – Wahnsinn was die Zeit rennt.
6.  Viele Kindersachen für den Flohmarkt vor zu bereiten war heute mein Snack am Abend. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf vielleicht noch ein Bisschen mehr von meiner BlogPostToDoVorhabLise zu schaffen, morgen habe ich vor wenig Sachen und viele Taler vom Kinderflohmarkt wieder ab zu holen… hoffe ich zumindest… geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Freude auf der Segnung des kleinen Krümels zu haben – wir sind jedenfalls sehr gespannt!


Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber ihr beantwortet direkt hier, wenn ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken zu ihr und gerne auch zu mir.


In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

1 Kommentare

  1. <3 Wir freuen uns schon sehr auf Sonntag….

    Heute wird schonmal ein wenig geschrubbt, abends für morgen gebacken und morgen für Sonntag… wie gut dass ich eine inderbespaßerin im Hause habe 😉 Schöne Tage und bis Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge