Freitags-Füller No. #04

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….



Mommy mag den FREITAGS-FÜLLER mehr und mehr und freut sich über alle, die mitmachen nachdem ich schon mindestens eine Person dazu inspiriert habe!! Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara diese Woche ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen

Freitags-Füller No. #04

1.  Gib mir  Ideen und Zeit und ich setze alles um und versuche etwas schönes daraus zu machen – mit allem Einsatz und allen Kräften.
2.  Langsam wird der momentan ja schon länger anhaltende Stress leider immer mehr sichtbar.
3.  Heute ist Valentinstag und trotz das der Herzensmann und ich uns nichts schenken zumindest nicht weil die Industrie das so vorsieht schwamm heute eine neue niedliche Ente in seine Brotdose – die hat aber das Mottchen angeschleppt und ich dachte, die passt wunderbar zu ihm ihre Worte: „Mama guck mal das Papa“ (eine DJ-Ende).
4.   Heute gehen wieder schwimmen und ich erteile dem Mottchen jetzt schon eine Zufriedenheitsgarantie.
5.   Ich freu mich schon auf das Siegen über meinen Wäscheberg oder eine Fee die meine Fenster putzen möchte… Interesse?? Einfach bei mit melden.
6.   Morgen ist Kinderfasching im Dorf und auch wenn ich zu Karneval keinen Bezug mehr habe, die kleinen Freunde vom Mottchen dürfen wir ja nun auch auf keinen Fall verpassen. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich nach dem Schwimmen auf meinen Mann und mein Sofa und eine Wolldecke während die Waschmaschine vor sich hinlaufen wird, morgen habe ich wieder was feines für das Mottchen geplant und Sonntag möchte ich entweder ihr Babybett verkaufen und den Rest des Tages einfach mal schauen was uns einfallen wird.

Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.


In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure
Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.   _______
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge