Freitags-Füller No. #03

Von Freitagen und Füllern zu Fragen und Antworten….


Mommy mag den FREITAGS-FÜLLER mehr und mehr und freut sich über alle, die mitmachen nachdem ich schon mindestens eine Person dazu inspiriert habe!! Wer genau wissen möchte wie es geht und welche Freitags-Fragen sich die liebe Barbara diese Woche ausgedacht hat, der schaut gerne auf ihrem Blog Scrap Impulse vorbei,

aber nun zu meinem persönlichen heute sehr schnell gehaltenen

Freitags-Füller No. #03

1.  Es sieht so aus  als würden wir wochenlang vereisen wenn man sich den Inhalt unserer Kofferraumes anschaut, dabei sind wir nur für ein Wochenende weg.
2.  Heute wird das Telefon öfter klingeln denn der Herzensmann hat Geburtstag und viele werden gratulieren oder anrufen.
3.  Das beste Beispiel sollte man sich an sich selber nehmen, denn nur wir müssen uns am Abend im Spiegel in die Augen schauen und „echt“ fühlen.
4.  Aaaaahhh, ich bin Meisterin im Suchen und renne dann immer rum und rufe: wo ist er denn? 
5.    Wintersport ist ja mal so gar nicht meins.
6.   Mein Chaos ist unverändert und doch werden wir es für dieses Wochenende versuchen etwas hinten an zu stellen und einfach mal nur Familie zu sein
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere gemeinsame Zeit, morgen habe ich das Schwimmbad zu erkunden geplant und Sonntag möchte ich das Dschungel-Land erkunden, mit Mottchen klettern und rutschen und toben und selber nochmal Kind sein!


Wenn Ihr mitspielen wollt, könnt Ihr die Fragen auch gerne auf Euren Blogs beantworten (schreibt die Antworten einfach in fett und die Vorgaben von Barbara in normal) und im Kommentar verlinken. Wir besuchen euch gerne 🙂 Oder aber Ihr beantwortet direkt hier, wenn Ihr keinen eigenen Blog habt oder keine Lust habt zu verlinken.


In diesem Sinne ~ Viel Spaß beim Ausfüllen und Euch allen ein schönes Wochenende!

Eure

Um nichts mehr zu verpassen, trage Dich in den Newsletter ein.
Kategorie Leben

Hier schreibt JesS (32), (Pflege-) Mutter, Autorin und selbstständige Unternehmerin. Zwischen Pflegschaft, Elternsein, Gedanken, LifeStyle und der Liebe zur Fotografie nimmt sie Euch mit auf das Abenteuer Familienleben. Mit viel Herzblut, Authentizität und noch mehr Liebe zu den Dingen die sie tut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge